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Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Strand
Leider enttäuschend
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familie mit zwei Kindern wurde im Erdgeschoss des Haus Ostseeperle untergebracht, indem sonst Urlauber mit Hunden wohnen. Das Appartment roch nach Hund und eine Renovierung wäre notwendig. Zum Schlafen standen uns zwei Einzelbetten und eine Ausziehcouch zur Verfügung. Die Couch war sehr schlecht zum Schlafen geeignet. An der Rezeption wurde uns daraufhin mitgeteilt, dass dies so sei, da wir erst ende Juni 2013 gebucht haben. Eine Alternative gab es nicht. Daraufhin erfolgte eine vorzeitige Abreise. Da wir im Jahr 2007 schon einmal im IFA waren, hatten wir uns auf einen schönen Urlaub gefeut. Dies war durch die genannten Umstände leider nicht so. Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen. Preisleistung hat nicht gestimmt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es erfolgte keine Zwischenreinigung. Appartmentgröße ist in Ordnung. Schlafcouch sehr unvorteilhaft zum schlafen für mehrere Tage ungeeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück im Restaurant ist in Ordnung. Abendessen hätte für das Geld abwechselungsreicher und vielfältiger sein können, hat aber geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal im Restaurant war freundlich und höflich. Zimmereinigung erfolgte in den 5 Tagen vor Ort nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe ist gegeben, Hotel befindet sich am Ortsausgang von Binz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ist sauber. Überdachte Badelandschaft wurde genutzt, war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Carolin, vielen Dank für Ihre Einschätzung unserer Leistungen. Bitte entschuldigen Sie, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich auswerten, um z.B. unsere Gäste schon vor Anreise noch besser darauf hinzuweisen, dass in den Appartements eine Zwischenreinigung, wie in Ferienwohnuingen üblich, nicht automatisch erfolgt, aber in unserem Hotel zusätzlich bestellt werden kann. Sollten Sie Ihre Reisepläne erneut nach Rügen und Binz führen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihnen und Ihren Lieben eine erholsame Urlaubszeit gestalten zu können. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor