- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kann das Hotel weiterempfehlen, vorausgesetzt man hat keine HP. Das Abendessen ist für den Gaumen eine Zumutung. Leider kennt die Küche keine Gewürze, Kräuter o. ä. Das Highlight war das polnische Buffett. Einfach ein no go!!! Beim zweiten Mal hatten wir mit Durchfall zu kämpfen. Am Frühstücksbuffett war alles top. Leider haben die vorhanden Spatzen (5 an der Zahl) sich an den Brötchen satt gepickt. Ob das nicht zu ändern ist??
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annelore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Annelore, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sie mit unserem Halbpensionsangebot nicht zufrieden waren. Viele unserer Gäste loben gerade unsere Speisen und sind mit unserem Angebot sehr zufrieden. Die Spatzen versuchen wir mit extra aufgestellten Vogelhäuschen innerhalb der Anlage, welche wir mit Brotkrumen füllen, von unseren Restaurants fernzuhalten. Leider gibt es immer wider Gäste, welche die kleinen Spatzen durch Füttern anlocken. Regelmässig werden auch unsere Mitarbeiter aktiv, um die Spatzen zu vertreiben. Wenn sie uns ein nächstes mal besuchen, probieren Sie doch unser a la carte Restaurant mit inseltypischen Spezialitäten, vielleicht können wir Sie hier mit den Angeboten überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor