- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sclechtes Preis-Leistungsverhältnis und dann noch Zusatzkosten ( Parken, Safe, W-Lan , Handtuchwechsel usw.) Die einzelnen Häuser haben den Charme eines Altenheimes. Das Appartment war von Größe und Ausstattung in Ordnung. Die Sauberkeiit auf den ersten Blick auch, aber das man dann in der Schlafcouch Brösel und Spielzeug vom Vorgänger findet, das ist ein no-go für ein 3 Sterne Hotel in Deutschland. Waschbecken im Badezimmer eine Fehlkonstruktion ( Händewaschen schlecht möglich, Haarewaschen gar nicht möglich).. Staubsauger im Zimmer eine Zumutung. Balkon höchstens für zwei ausreichend. Check-in dauert sehr lange und das erst ab 17.00 Uhr. Kurtaxe fällt trotzdem an. Personal dort freundlich, aber nicht unbedingt kompetent. Da wir aufgrund eines Notfalls einen Tag früher abreisen mussten, wurde uns Parken und Kurtaxe zuviel berechnet. Beim Parken wurde dies nach einem Hinweis korrigiert, aber die Kurtaxe nicht!!! Von kompetenten Personal erwarte ich, das es mitdenkt. Personal in den einzelnen Restaurants nett aber langsam. Das Erlebnisbad war ein einziges Negativerlebnis. Sehr klein, nicht genügend Liegen und das Wasser kalt. Aber die Krönung ist die Bademeisterin. Wir wollten uns erst eine Liege suchen, da schreit die Dame " Oh ne, ab unter die Dusche" in lautstarkem unfreundlichen Ton. Also zurück, in der Dusche gibt es allerdings keine Ablageflächen für Handtücher. Nach dem Duschen wurden wir dann nochmal von ihr kontrolliert, ob wir auch nass sind. Ich möchte als viel zahlender Gast nicht wie ein Schwerverbrecher behandelt werden!!!!!!!!! Absolut unverschämt!!! Das Atrium ist schön gestaltet, auch der Außenbereich. Die Lage direkt am schönen Strand von Binz ist das Beste an diesem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist Ihnen und Ihrer Familie einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch wir sind nicht immer perfekt, daher freuen wir uns, wenn unsere Gäste uns direkt vor Ort ansprechen, damit wir schnellsmöglich Abhilfe schaffen können. Leider haben Sie uns über die, Ihrer Einschätzung nach, negativen Aspekte zum Aufenthalt, keine Information gegeben, so dass wir keine Chance hatten sofort zu reagieren. Weiterhin entsprechen einige von Ihnen benannten Punkte nicht den Tatsachen und werden deshalb auch nicht kommentiert. Mit freundlichem Gruß Thomas Krüger Direktor