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Beate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Strand
Essen hat enttäuscht....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufige Anlage mit direkter Strandlage, die jeden Morgen vom Personal gereinigt wurde. Feriengäste von jung bis alt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geräumig. Das Zustellbett war zum Schlafen nicht geeignet, extrem hart, man merkte jede Matratzenfeder. Auch waren die beiden anderen Matratzen durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt mehrere Essenssäle, einige hatten Großküchenflair. Das Abendessen war einfach, es schmeckte auch nicht besonders. Also Nachschlag holten wir uns nie. Das Essen wird auch ein Grund sein, dass wir dieses Hotel nie mehr buchen werden.


    Service
  • Gut
  • Zimmer waren sauber. Störend fanden wir, dass wir bei Ankunft statt 3 Bademäntel nur einen bekamen, Ausgabe konnte nur über Hausdame erfolgen, die kam aber erst um 19.00 Uhr. Beim Abendessen musste man oft lange auf Kellner warten, damit man endlich die Getränkebestellung aufnehmen konnte. Auch wurden die Tische nicht gleich neu gedeckt, so dass man nach längerer Zeit sich selber das Besteck holte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Zum Zentrum kann man mit der Stadtbähnle fahren, Haltestestelle 2 Minuten vom Hotel, mit Kurkarte ist die Fahrt kostenlos.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder wird sehr viel angeboten. Das Spassbad ist für Kinder durch die Rutsche ein Erlebnis. Für Erwachsene, die gerne schwimmen, ungeeignet, da zu klein. Aber haben die Kinder Spaß, haben ja auch die Erwachsenen Urlaub. Sauna haben wir nicht genutzt, da extra bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Beate, vielen Dank für Ihre Einschätzung unserer Leistungen! Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unseren eignen hohen Anspruch an Serviceorientiertheit und hoher Qualität erhalten! Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie mit unserer Küchenleistung nicht zufrieden waren. Bitte enschuldigen Sie dieses. Gemeinsam mit dem Küchenchef werde ich Ihre Anmerkungen überprüfen um unsere Standards entsprechend zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor