Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bedingt Empfehlenswert
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von allen IFA- Hotels war dieses das schlechteste. Weg zum Restaurant vom Zimmer durchs Freigelände. Die Vielfalt der Speisen war nicht wie gewohnt. Für alles Aufpreise.: Internet, Parkplatz, Bademantel, Handtücher für die Sauna. Saunalandschaft im Keller keine Wohlfühlatmosphäre. Pool ist für Kinder als Spassbad ausgerichtet. Ausgezeichnet war die Rückenmassage bei Fr. P.. Diese Frau versteht ihr Handwerk.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Dietmar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie sich bei uns nur bedingt wohlgefühlt haben. Ihre Hinweise haben wir zum Anlass genommen, um mit den betreffenden Abteilungen unsere Standards zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen und Ihrer Begleitung bei einem erneuten Besuch zu beweisen, dass wir stets bemüht sind unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor