Wir waren zum 2ten Mal dort und waren wieder begeistert. Die Aussicht einfach ein Traum. Sehr nettes Personal. Kommen wieder.
Wir hatten mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern ein 1 Raum Appartment. War vielleicht etwas eng für 4 Personen. War aber ok. Die Betten waren super, nicht durchgelegen. Das Zimmer selbst war sehr sauber. Die Badezimmeramaturen könnten eine Renovierung vertragen. Hat uns aber nicht gestört. Der Balkon war super. Viel Platz mit tollen Sitzmöbeln. Die Aussicht einmalig. In der Küche war alles vorhanden was wir brauchten.
Wir waren Selbstversorger. Haben ab und zu im Marche gegessen. Burger, Pommes, Bratwurst, Nuggets usw..uns hat es gut geschmeckt. Cocktails an der Bar sehr lecker. In Burg kann man auch super Essen.
Da gibts nichts zu Meckern. Hilfsbereit, zuvorkommend. Check in problemlos und schnell. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Besser geht es eigentlich gar nicht. Direkt am schönen Südstrand. Essen im Hotel und am Strand super und abwechslungsreich. Fehmare 2 Stunden kostenlos nutzen..meine Kinder hats gefreut. Burg erreicht man nach kurzer Autofahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da, was das Herz begehrt. Mein Sohn hat eigentlich den ganzen Tag in der Ostsee gesessen oder im Sand gebuddelt. Abends im Wintergarten Billard gespielt..Tischtennis, Flipper. Der Wasserpark direkt vor der Tür, das Fehmare (für 2 Stunden kostenlos) nebenan. Fahrradverleih im Haus Kopenhagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Danni und Lars |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |


