- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein Hotel eher für Familien mit Kindern und nicht ruhesuchenden Reisenden.In der Gastronomie wird starker Unterschied gemacht zwischen Indievidualreisenden und Busladungen. Bei dem Individualreisen und Bus-ladungenwird sehr selektiert. Speisesääle sind getrennt, sowohl räumlich als auch in der Qualität der Lebensmittel. Das beste am Hotel ist der Ausblick auf die See und der Strand. Die Badezimmer in den Arpartmens sind in einem Zustand der einen schütteln läßt.Laut Aussage eines Managers dieses Hauses würde eine aufwertung der Sanitären einrichtung ca.5Mio Euro kosten. Diese Investition wäre laut Aussage des Vorstandes nicht drin. Reklamationen sollen abgebügelt werden. So waren z.B.in einigen Räumen die Toilettenspülungen defekt, Aussage Reception Montour kommt wenn er Zeit hat. Kein Stil.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carl Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |