Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Strand
In die Jahre gekommenes Studio/ Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß und weitläufig an der Promenade des Südstrandes von Fehmarn gelegen, in wenigen Gehminuten ist man direkt am wunderschönen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Studio am Yachthafen war ca. 1 km vom eigentlichen Hotelkomplex entfernt. Es verfügte über eine kleine Küchenzeile, Bad und ein Raum der als Wohn- / Schlafzimmer ausgestattet war. Erstmal das negative: Leider war das Bett total durchgelegen und im Zimmer selbst war ein Teppichboden aus vergangen Zeiten verlegt, dieser hat leider keinen allzu gepflegten Eindruck gemacht. Beim Betreten des Studios hat es sehr nach alten Rauch gerochen. Die Fenster waren leider total verschmutzt und voller Spinnen inklusive Spinnweben. Auch die Tapete und die Vorhänge waren dreckig. Positiv war leider nur, dass der Rest der Wäsche sowie die Küche sauber waren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Einchecken sowie das Auschecken verliefen ohne weitere Probleme. Unsere Probleme mit dem Zimmer hatten wir nicht angesprochen, da die Rezeption zu weit entfernt war und wir einfach nur unsere Ruhe haben wollten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade des Südstrandes gelegen, das Wellenbad ist direkt neben dem Hotelkomplex. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Bis zum nächst größeren Ort sind es ca. 5 km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wollen uns immer verbessern und sind daher auf Ihr Feedback angewiesen. Es tut uns leid, das nicht alles so war wie Sie sich das vorgestellt haben.Wenn einmal etwas nicht so sein sollte, wie Sie es erwarten können, dann nutzen Sie doch bitte die Möglichkeit dies bei unseren Mitarbeitern an der Rezeptiion zu melden. Mit einer Nachreinigung oder einem Umzug hätten wir vielleicht schnell eine Lösung gefunden. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu können, um Sie dann von unserer vollen Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum