- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Ferienanlage besteht aus 3 großen 70er Jahre Betonkästen und einer größeren Anzahl 70er Jahre Plattenbauten mit Studios. In einem der Studios am Yachthafen mussten wir unseren Urlaub verbringen. Die Anlage wird hauptsächlich von Familien genutzt, die dort ihren Sommerurlaub verbringen. Die gesamte Anlage hat ihre besten Jahre jedoch schon lange hinter sich. Nie wieder!!!!!!!! Fehmarn ja - IFA NEIN!!!!
Das Studio welches wir bewohnen mussten wurde wohl mit dem Bau des Hauses eingerichtet und seit dem nichtmehr modernisiert oder generalüberholt. Der Teppich konnte schon eine Menge Geschichten erzählen, ebenso Dusche und (schimmeliges!) WC >bäh< Das gesamte Geschirr der Pantryküche wurde von uns ersteinmal gespült (Danke liebe Vorbenutzer). Beim nächtlichen Toilettenbesuch wurde ich dann von einer ganzen Kolonie Silberfischchen im Bad begrüßt, die wild auf der Badematte herumhuschten >brrrr< Das Babybett in dem mein Sohn (3 Monate) schlafen musste glich eher einer Hängematte und war mindestens aus den 80ern. Außerdem löchrig und insgesamt eher instabil. Für Krabbel- und Laufkinder eher bedenklich.
Unsere Beschwerde über den Ungezieferbefall unseres Badezimmers (s.u.) wurde mit einem netten Spruch ("Silberfische habe ich auch!") von der Rezeptionistin abgetan. Die geschickte Putzfrau kam nach etwa 3 Stunden Wartezeit und verteilte lediglich drei Ungezieferfallen und schaute ins Klo. Gemacht hat sie jedoch ansonsten nichts. Auch unsere frühere Abreise wurde mit Gleichmut hingenommen.
Die Hotelanlage liegt unmittelbar am Sandstrand. Dieser ist mit überteuerten Strandkörben gepflastert (7,50/Tag) und der Aufbau einer eigenen Strandmuschel ist fast überall verboten. Ansonsten ist die Promenade und der Strand allerdings sehr gepflegt und schön. Besonders zu empfehlen ist das Strand Huis. Ein nettes Restaurant direkt an der Promenade - sehr leckerer Fisch!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |