Alle Bewertungen anzeigen
Michi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Für ein paar Tage in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nett aber da geht definitiv mehr! Renovierung dringend notwendig!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, das Mobiliar ist veraltet und die Flure stinken nach altem Teppich!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben das Frühstücksbuffet mit gebucht und waren zufrieden. Die Auswahl ist reichhaltig. Allerdings werden nur Aufbackbrötchen angeboten und das Buffet ist in zwei Räumen aufgeteilt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind nett und bemüht arbeiten aber ziemlich gemütlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super! Wenn man Glück hat bekommt man im IFA Vitamar ein Zimmer in der ersten oder zweiten Etage mit tollem Meerblick. Im Örtchen gibts alles was man braucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch Corona ist derzeit noch einiges eingeschränkt. Man kann den hinteren Teil des Schwimmbad Fehmare zwei Stunden täglich kostenlos nutzen. Allerdings dürfen maximal 20 Personen rein und es ist zeitlich begrenzt. Das Solarium ist geschlossen. Ein Fitnesstudio ist auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2