Alle Bewertungen anzeigen
Nojo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Fehmarn top, das Hotel flop....
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren in unserem Sommerurlaub in diesem Hotel und hatten ein 2-Raum-Appartement gebucht. Check-in ab 17 Uhr ist schon extrem spät und eigentlich auch schon zu spät. Check-out ist schon um 10 Uhr. Wir haben direkt in dem Hotel das Appartement gebucht. Bei Buchung gaben wir an, dass wir ein 6 Monate altes Baby und ein 3 jähriges Kind haben. Babybett und Hochstuhl wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand, die Zimmer und vor allem die Bäder müssen dringend renoviert werden. Der Balkon ist voll mit Spinnweben, Spinnen und anderen Viechern. Im Bad kein Shampoo, Duschgel.... was eigentlich schon Standard ist in anderen Hotels, in der Küche kein Spüli. Toilettenpapier, Mülltüten muss man sich selbst holen, wenn neues benötigt wird. KEIN Wäschewechsel, KEINE Zimmerreinigung, KEIN Handtuchwechsel während des Aufenthalts. Wenn man neue Wäsche oder Handtücher will, muss man dafür zahlen. Wir bekamen beim Check-in ein Zimmer im 16. Stock. Fahrstuhl fährt nur bis in die 15. Etage..... In den 16. Stock kommt man nur über das Treppenhaus... ca. 20 Stufen hoch.... und das mit Baby, Kinderwagen, 3-jährigem und Laufrad... UNMÖGLICH.... sowas kann nicht sein.... das muss man bei Buchung doch berücksichtigen.... Bei Beschwerde, war die Chefin der Rezeption extrem unfreundlich..... anderes Zimmer stand nicht zur Verfügung..... In den ersten 1,5 Tagen hatten wir sage und schreibe 15 Spinnen in unserem Zimmer.... Nach erneuter Beschwerde, wurde Zimmer gereinigt - ANGEBLICH... Es waren immer noch 2 Spinnen in unserem Zimmer.... Nächste Beschwerde mit Androhung, dass wir das Hotel sofort verlassen und unser Geld zurückfordern, wenn wir nicht ein anderes Zimmer bekommen.... Plötzlich war im 11. Stock ein Zimmer frei, das "schon länger leer stand". Zimmer war Spinnenfrei und blieb es auch bis zur Abreise. Positiv an unserem Urlaub war das Schwimmbad, was wirklich sehr sehr schön und auch kindgerecht gemacht ist. Täglich hat man 2 Stunden inklusive. Das Restaurant "Windrose" ist auch sehr schön und das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Der Strand ist super, es stehen nur sehr sehr viele Strandkörbe und man darf keine Strandmuschel in den Bereichen aufstellen. Wir waren das Erste und Letzte Mal in diesem Hotel und werden es auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nojo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1