Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Es ist ok!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Highlight war der Ausblick zum Hafen. Enttäuscht hat mich das beim Einchecken Fehler passiert sind aber beim auschecken und korrigieren eine Entschuldigung fehlte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer an Sich war groß aber an der Sauberkeit muss gearbeitet werden. Während die Oberflächen einzelner Möbelstücke wie Tisch, Bett, Waschbecken sauber warn, warn die Vorhänge, der Heizkörper, Wände, der Teppich, das Sofa und die Stühle mit unschönen Flecken beschmutzt und zum Teil beschädigt. Es warn große Schränke mit viel Staufläche vorhanden. In der Küche war alles Notwendige vorhanden und sauber. Selbst ein Wäscheständer, Staubsauger, Wasserkocher ,...warn da. Wenn das Haus nicht so hellhörig gewesen wäre, hätten wir um einiges besser geschlafen. An der Matratze gab es nichts auszusetzen.


    Service
  • Eher gut
  • Beim einchecken wurde ich lächelnd empfangen. Es gab viel Informationsmaterial und auch sonst wurden Fragen freundlich beantwortet. Beim auschecken habe ich eine Entschuldigung, zwegs eines Buchungsfehlers, vermisst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand! Mit dem Bus ist man schnell in Burg um zu bummeln. Es gibt auch viele verschiedene Ausflugsziele, z.B Schmetterlingspark oder mit einer Fähre, die nur ein paar Kilometer entfernt liegt, einen Ausflug nach Dänemark machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2