- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das drei Sterne Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Beim einchecken stellten wir schon fest, dass nur Auszubildende an der Rezeption tätig waren. Empfang war freundlich, Kurtaxe und Parkgebühr mussten schon beim Anreisetag bezahlt werden, komisch!! Mit guten Erinnerungen an das Ifa Rügen (wo wir letztes Jahr waren) sind wir auf das Zimmer gegangen. Diese wurden schon beim aufschließen der Zimmertür stark gedämpft. Das Zimmer war groß, Schlafraum getrennt vom Wohnbereich. Beim genaueren betrachten kamen aber folgende Mängel auf: tote Fliegen auf dem Fenster, Spinnweben am Kleiderschrank, Schimmel im Bad und von der Küchenzeile erst nicht zu sprechen. Nach Reklamation an der Rezeption (wieder nur Azubis) wurde uns eine kostenlose Nachreinigung (ich wusste bis dahin nicht, dass eine Nachreinigung kostenpflichtig ist) oder ein anderes Zimmer angeboten. Wir haben uns dann für das andere Zimmer entschieden. Dieses war kleiner aber genau so schlimm wie das erste. Als wir unseren siebenmonatigen Sohn endlich mal zum schlafen ins das Bett legen wollten, entdeckten wir eine tote Mücke im Bett. Das beste kommt aber noch! Ohne Vorwarnung stand auf einmal ein Ehepaar in unserem Zimmer und wollte dieses besichtigen. Daraufhin sind wir wieder an die Rezeption (wieder Azubis) jetzt wollten wir einen Vorgesetzten sprechen. Daraufhin sagte man uns sie schicken die Hausdame vorbei. Auch die daraufhin durchgeführte Nachreinigung brachte keinen Erfolg. Da wir nur mit Azubis zu tun hatten und nicht weitergekommen sind haben wir uns in unserer Verzweiflung an den Reiseveranstaler gewendet. Daraufhin kam endlich ein kompetenter Mitarbeiter des Hotels auf unser Zimmer. Dieser gab uns auch in allen Punkten recht und gab uns drei Zimmerschlüssel im Nebengebäude (Vitamar) zur Besichtung. Wir durften uns eines aussuchen und erhielten zur Entschädigung einen Tag Verlängerung und freie Benutzung von Schwimmbad und Sauna. Dieses ZImmer war recht groß, alt aber sauber. Und ich konnte bedenkenlos die Flaschen unseres Sohnes in der Küchenzeile reinigen ohne Angst zu haben er holt sich weiß Gott was!
Alte Ausstattung schlechte Reinigung (Rest siehe oben)
Was die Rezeption und die Zimmerreinigung vermasselt haben, hat die Gastronomie sowie das Servicepersonal wieder gut gemacht. Essen gut und abwechslungsreich / für jeden was dabei.
An der Rezeption nur Azubis und kein kompetenter Ansprechpartner. Zimmerreinigung sehr schlecht.
Strandlage sehr gut. Strandpromenade mittelmäßig. Nächster Ort (Burg) gute Einkaufsmöglichkeiten, einige Unterhaltungs- und Ausflugsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltungsmöglichkeiten gegeben allerdings nicht mehr zeitgemäß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska & Carsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |