Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir kommen nicht wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten zwei Wochen gebucht, fuhren aber bereits nach 8 Tagen wieder ab. Grund hierfür war die "tote" Umgebung. An schlechten Wettertagen, kann man absolut nichts im Kleinwalzertal anfangen. Außer Sportgeschäfte gibt es nur wenig andere Geschäfte im Kleinwalzertal zum bummeln. Das Hotel war soweit in Ordnung. Aber auch hier gab es einige Kleinigkeiten die sich summiert haben. Es kam des Öfteren vor, dass man mehrmals die Restaurantrechnung anmahnen musste. Oder das die Getränke vergessen wurden. Was überhaupt nicht in Ordnung war, war der Straßenlärm. Wir hatten ein Comfortzimmer mit Bergblick, dass direkt an der Hauptverkehrsstrasse lag. Man konnte nur Nachts mit geschlossenen Fenster schlafen. Die "einfacheren" Zimmer lagen zur Hangseite und waren wesentlich ruhiger. Man sollte dies seinen Gästen vorab schon mitteilen. Unter guten Kundenservice hätten wir bei der vorzeitigen Abreise verstanden, dass man nachfragt, warum man schon vorzeitig abreist. Das wurde an der Rezeption aber versäumt. Wichtiger waren wohl den Rückerhalt der Walzerkarten. Darauf wurde besonderen Wert gelegt. Trotz allem dem, kann man dass Hotel weiter empfehlen. Das meiste Personal war sehr freundlich und hilfsberteit. Für uns, war das Kleinwalsertal ein Fehlgriff.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter, danke für Ihre Weiterempfehlung trotz kritischer Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie bei uns in Mittelberg nicht den Urlaub nach Ihren Vorstellungen erlebten. Dass Ihr Aufenthalt auch von einer Schlechtwetterperiode begleitet wurde bedauern wir sehr! Dass die Infrastruktur in Mittelberg nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat, werden wir an entsprechende Stellen weiter geben. Zur Zeit arbeitet die Gemeinde Mittelberg an einer neuen Gestaltung des Ortskerns und des Verkehrskonzeptes. Was die Lage der Zimmer betrifft, müssen wir anmerken, dass Sie es wahrscheinlich gewohnt sind sehr idyllisch (wie in unserem IFA Hotels Alpenhof Wildental) zu wohnen. Es stimmt Ihr Zimmer lag zur Walserstraße. Die Walserstraße ist durch den Walserbus und der Linie 1 stärker frequentiert als andere Strassen. Die Gratisbuslinie fährt für unsere Gäste bis am Abend im 15 min. Rythmus. Der Verkehr in der Nacht hält sich aber in Grenzen und Beschwerden über die Nachtruhe wurden bisher sehr selten an uns gerichtet. Wir stimmen Ihnen zu, dass wir Sie über die Lage des Zimmers besser aufklären hätten müssen. Aber auch ein Umzug ist bei uns wenn verfügbar zu jeder Zeit ohne Mehrkosten möglich. Das nicht nach dem Grund der vorzeitigen Abreise gefragt wurde, lag wahrscheinlich auch daran, das wir auf Grund des Dauerregens mehrere vorzeitige Abreisen hatten. Wir präsentierten uns in allen Fällen sehr gastgeberfreundlich, indem wir keinerlei Stornokosten oder Ausfallsgebühr verrechnet haben, weil unser Hotel nicht ausgebucht war. Schade, dass das Kleinwalsertal für Sie ein Fehlgriff war! Ihr Team v. IFA Hotel Alpenrose