Schlecht

Bewertungen für IFA Alpenrose Hotel Kleinwalsertal

• Günter Alter 56-60

„Schönes Wanderhotel mit sehr gutem Essen”

Schönes Wanderhotel, mitten im Kleinen Walsertal. Schönes Frühstücks- und Abendbüffet, das für die Hotelkategorie wirklich super ist, neuer Wellnessbereich.

• Anna Alter 26-30

„Tolles Familienhotel”

Ein tolles Familien-Hotel in super Lage. Es bleiben nahezu keine Wünsche offen und es wird sich sehr viel Mühe gegeben. Wir würden sehr gerne wieder kommen (vorausgesetzt der Geldbeutel lässt es zu;) ).

• GS Alter 51-55

„Sehr empfehlenswertes Alpenwanderhotel”

Wir sind um ersten Mal in diesem Hotel gewesen und kommen nächstes Jahr wieder. Zentral, ortsmittig gelegen mit ausreichend Parkmöglichkeiten sowie 2 Tiefgaragen.

• Nicole Alter 26-30

„Wir würden immer wieder kommen war ein gelungener Aufenthalt”

Gute Lage,freundliches hilfsbereites Personal,schöner neuer wellnessbereich,essen sehr gut mit viel Auswahl

„Großes Hotel in zentraler Lage. ”

Das Essen ist in Buffetform und täglich verschiedene Themen. Qualität ist sehr gut . Die Rezeptionistin war am Anreise- sowie Abreisetag sehr unfreundlich. Das restliche Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.Mängel wurden umgehend abgestellt.

• Guhl Gudrun Alter 51-55

„Gutes Hotel zum weiter empfehlen ”

Wir waren zum 9 mal dort.waren mit allem sehr zufrieden. Nur die Dame vom Empfang die morgens da war. Wie letztes Jahr sehr unfreundlich und bei der Bezahlung kein Durchblick. Schade

• Ralf Alter 41-45

„Erholungsurlaub pur”

Tolle Wanderungen, schöne Vollyballspiel und Wassergymnastik, schön Sauna und Schwimmbad, schön ausgestattet Zimmer mit exrta Zimmer für unsere Tochter

• Michaela Alter 46-50

„Super Hotel”

Wir hatten einen super schönen Aufenthalt,tolle Zimmer war immer sauber. Tolles Ambiente.Sehr nette Dame an der Rezeption.Der Service ist leider etwas überfordert zu lange Wartezeit für Getränke Bestellung und bringen,aber dafür ist das tägliche Abendbuffet ein richtiger Gaumen Orgasmus,wir haben selten...

• Alexander Alter 41-45

„Familienurlaub im Kleinwalsertal”

Gute Adresse im Kleinwalsertal für einen erholsamen Familienurlaub oder als Ausgangspunkt für Bergwanderungen.

• Julia Alter 31-35

„Gastfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig ”

Das Personal an der Rezeption ist uns schon bei Anreise negativ aufgefallen. Wir wurden schnell abgefertigt und als wir noch eine Frage stellen wollten, wurden wir regelrecht abgewürgt. Am zweiten Abend haben wir freundlich nach einem Zweitkissen gefragt und unsere Bitte wurde abgewiesen. Die dritte...