- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem guten Allgemeinzustand und wirkt nicht so groß wie es tatsächlich ist. Insgesamt bietet es 100 Zimmer.
Großes Zimmer mit Balkon mit Renovierungsbedarf. Das Badezimmer war aber sehr ansprechend und äußerst sauber.
Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Für jeden Geschmack ist dort sicher etwas dabei.
Das Hotel liegt in Mittelberg und bietet einen schönen Bergblick. Bushaltestelle für den Walserbus in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 158 |
Sehr geehrter Herr Juergen, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir möchten Sie informieren, dass wir mittelfristig an der Renovierung der Hotelzimmer planen. Die letzte Totalrenovierung erfolgte 2006/2007. Zur Zeit planen wir 2018 mit der nächsten Renovierung zu beginnen. Wir hoffen, dass Sie uns aber schon vorher wieder besuchen werden. Schöne Grüße aus dem Kleinwalsertal Ihr Team v. IFA Hotel Alpenrose