Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Pauschalangebot
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bereits auf den ersten Blick macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck. Auch beim Betreten der Hotelhalle zeigt sich eine saubere Unterkunft. Bei der frühen Ankunft war das Zimmer noch nicht bezugsbereit. Dennoch bekamen wir sofort die Bergbahnkarten ausgehändigt, so dass wir den Tag nutzen konnten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und verfügte über einen Balkon. Meiner Meinung nach wäre aber dringend eine Renovierung bzw. wenigstens der Austausch des Teppichbodens erforderlich. Der bunte Teppichboden passte überhaupt nicht zu den bunten Gardinen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen wurden in Buffetform gereicht. Es gab eine ausreichende Auswahl. Alles war sehr appetitlich und ansprechend. Der Service war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in Mittelberg in fußläufiger Entfernung zu dem Zaferna-Lift und zu der Talstation Walmendinger Horn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben den Wellnessbereich im Untergeschoss des Hotels genutzt. Die Sauna war relativ neu und zum Wohlfühlen. Bademäntel sind gegen Aufpreis erhältlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:51-55
    Bewertungen:331
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Caroline, vielen Dank für Ihre Bewertung, Weiterempfehlung und Kommentar auf dem Portal v. Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ja, der Wellnesbereich ist im Dezemeber 2015 total erneuert worden. Betreffend der Gästezimmer können wir Sie informieren, dass wir schon an der nächsten Renovierung planen (letzte Renovierung 206/2007). Auch der Teppichboden wird dann ausgetauscht, ob wir den Teppichboden mit einem Alternativbelag oder Laminat ersetzten ist noch nicht entschieden. Wir hoffen, dass Sie uns aber bald wieder besuchen werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Kleinwalsertal. IHR TEAM v. IFA Alpenrose Hotel