- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal an der Rezeption ist uns schon bei Anreise negativ aufgefallen. Wir wurden schnell abgefertigt und als wir noch eine Frage stellen wollten, wurden wir regelrecht abgewürgt. Am zweiten Abend haben wir freundlich nach einem Zweitkissen gefragt und unsere Bitte wurde abgewiesen. Die dritte Begegnung mit dem Rezeptionspersonal war leider ebenfalls sehr unangenehm und uns wurde nicht weiter geholfen. Wir waren zu viert und können diese unhöfliche Begegnung der Dame alle wiedergeben. Das Essen ist gut, das Restaurantpersonal nett, die Gegend sehr schön, aber wir werden nächstes Jahr aufgrund dieser Vorfälle mit dem "Empfangsservice" ein anderes Hotel aufsuchen. Wir reisen sehr viel und ich bin derartigen Empfangsmitarbeiterinnen noch nie begegnet. Schade wenn auch der Urlaub gleich so beginnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Rezeptionspersonal sehr unfreundlich
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, auch bei uns gibt es manchmal Gründe Einträge nicht zu kommentieren!! Wenn Sie Interesse haben, den Grund zu erfahren und ein Erklärung zum Sachverhalt zu bekommen, so nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Das Team v. IFA Hotel Alpenrose