Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gastfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal an der Rezeption ist uns schon bei Anreise negativ aufgefallen. Wir wurden schnell abgefertigt und als wir noch eine Frage stellen wollten, wurden wir regelrecht abgewürgt. Am zweiten Abend haben wir freundlich nach einem Zweitkissen gefragt und unsere Bitte wurde abgewiesen. Die dritte Begegnung mit dem Rezeptionspersonal war leider ebenfalls sehr unangenehm und uns wurde nicht weiter geholfen. Wir waren zu viert und können diese unhöfliche Begegnung der Dame alle wiedergeben. Das Essen ist gut, das Restaurantpersonal nett, die Gegend sehr schön, aber wir werden nächstes Jahr aufgrund dieser Vorfälle mit dem "Empfangsservice" ein anderes Hotel aufsuchen. Wir reisen sehr viel und ich bin derartigen Empfangsmitarbeiterinnen noch nie begegnet. Schade wenn auch der Urlaub gleich so beginnt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Rezeptionspersonal sehr unfreundlich


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Hotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, auch bei uns gibt es manchmal Gründe Einträge nicht zu kommentieren!! Wenn Sie Interesse haben, den Grund zu erfahren und ein Erklärung zum Sachverhalt zu bekommen, so nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Das Team v. IFA Hotel Alpenrose