- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Zimmer befanden sich weder Safe noch Minibar. Die Matratze war ausgelegen. Der Teppich schien mir sehr abgenutzt. Der Fitnessraum war mit Geräten ausgestattet, die aber einer Anleitung durch das Personal bedurft hätte. Aber leider war das Personal sehr knapp (an der Rezeption häufig nur eine Mitarbeiterin!). Das wenige Personal war aber sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Dorothea, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht bei uns wohl gefühlt haben. Dennoch freuen wir uns über Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Mitarbeiter. Sie haben recht, dass wir unseren Gästen die Fitnessgeräte, die Tennis- und Squashplätze und das Schwimmen im HaseBad kostenfrei zur Verfügung stellen. Mitarbeiter, die unsere Gäste bei der Nutzung betreuen, wie in einem Fitnessstudio, haben wir leider nicht. Ihrem Vorschlag folgend, werden wir hausintern besprechen ob es sinnvoll ist, dass unsere Empfangsmitarbeiter eine „Anfänger“ Einweisung für unsere Fitnessgeräte bekommen. Herzlichen Dank für Ihre Anregung. Mit freundlichen Grüßen… Familie Hoffmann + Team