Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Verbesserungsbedürftig
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Zimmer befanden sich weder Safe noch Minibar. Die Matratze war ausgelegen. Der Teppich schien mir sehr abgenutzt. Der Fitnessraum war mit Geräten ausgestattet, die aber einer Anleitung durch das Personal bedurft hätte. Aber leider war das Personal sehr knapp (an der Rezeption häufig nur eine Mitarbeiterin!). Das wenige Personal war aber sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Dorothea, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht bei uns wohl gefühlt haben. Dennoch freuen wir uns über Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Mitarbeiter. Sie haben recht, dass wir unseren Gästen die Fitnessgeräte, die Tennis- und Squashplätze und das Schwimmen im HaseBad kostenfrei zur Verfügung stellen. Mitarbeiter, die unsere Gäste bei der Nutzung betreuen, wie in einem Fitnessstudio, haben wir leider nicht. Ihrem Vorschlag folgend, werden wir hausintern besprechen ob es sinnvoll ist, dass unsere Empfangsmitarbeiter eine „Anfänger“ Einweisung für unsere Fitnessgeräte bekommen. Herzlichen Dank für Ihre Anregung. Mit freundlichen Grüßen… Familie Hoffmann + Team