Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
61
Sehr gut
19
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Idingshof Hotel & Restaurant

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edith Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klimaanlage fehlt”

    Sehr schön gelegen, freundliches Personal und gutes Essen - aber: keine Klimaanlage! Ich bin mitten in der Nacht (viertel nach 12) abgereist, weil ich vor Hitze in dem Zimmer nicht schlafen konnte. Das Schwimmbad, wegen dem ich das Hotel ausgesucht hatte, damit ich mich in der Mitte meiner langen Nord-Süd-Autofahrt...


  • Jonathan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein kurzen Aufenthalt ok. Zum verwilen lädt es”

    Service war gut, wenn auch etwas langsam. Durch hohen Andrang an der Hotelbar, wurden gewünschte Drinks abgelehnt.....Sowas hab ich noch nie erlebt. Einrichtung ist modern.


  • Brigitte Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhiges Hotel mit überholungsbedürftigen Zimmern”

    Highlight ist das Essen und das Frühstück sowie die sehr freundliche Bedienung, die Zimmer sind eher etwas in die jahre gekommen.


  • Maria Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotelauftritt HUI – Zimmer PFUI im Sperrmüll-Look”

    Das Hotel macht einen relativ netten Eindruck. Das Flair des alten Gutshofes ist erhalten geblieben. Im März ist noch alles recht kahl, aber im Sommer wird die Anlage sicher „aufblühen“.


  • Stefanie Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel für Kurztrip”

    Das Hotel ist gepflegt und gemütlich. Es ist sauber und das Personal ist freundlich.Alles macht einen sehr guten Eindruck bis man die Dusche erblickt. Aus welchem Jahr sie sein mag egal. Sie ist definitiv zu alt! Die Duschkabine schloss nicht richtig und sie war sehr verkalkt.Die Zimmer sind schön groß...


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel mit super Angestellten”

    Tolles Hotel mit super, netten, aufmerksamen, höflichen Angestellten.Zimmer 138 mit großen Balkon und schönen Ausblick.Auch toll, der Wasserkocher.Betten etwas zu hart,aber da ist jeder anders.Das einzige, was gar nicht ging:Haare vom Vorgänger in der Dusche und schmutzige Fenster. Alles andere Top.Das...


  • Uwe Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Disaster”

    Welch eine Nacht - Ballermann Atmosphäre - asozial und proletenhaftEmpfang völlig überfordert. Zimmer dreckig - Bad eine Zumutung


  • Reno Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Katastrophe - Jugendherberge”

    Das Hotel ist eine Katastrophe. Morgens um halb fünf randalieren besoffene Gäste auf den Fluren. Der Night Audite ist völlig überfordert.


  • Sabine Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Prima Hotel für Familien mit Kindern!”

    Nette saubere Zimmer. Tolle Sportmöglichkeiten vor Ort (Tennis, Tischtennis, Fitnessraum, Spaziermöglichkeiten, Schwimmbad). Spieleecke für die Kinder. Leseangebote für Erwachsene, W-LAN gratis. Exquisite Küche.Vor allem aber begeisterte uns: Ausgesprochen herzliches, zugewandtes Personal: Reinigung,...


  • Anton Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht kulant trotz Todesfall. Rest Notr”

    Wir haben dort nur eine Nacht, anstatt der vier angedachten, wegen einem Todesfall verbracht. Aussage von der Rezeption zwecks Kulanz: Wir können sie nicht hier behalten, aber erstattet wird nichts, obwohl wir nicht an der Silvestergala usw. teilnehmen. In meinen Augen ein trauriges Bild der Geschäftsleitung.Rest:...