- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Zimmer + Balkon, sehr netter Service, top Lage zum Strand. Frühstück ist vorhanden, aber nicht gut. Zur Stadt muss man ein Stück laufen (20 min). Der Abfluss stinkt.
Zimmer und Balkon sind sehr gross, Betten eher hart (Geschmacksache). Falls man sich selbst versorgen möchte ist eine Küche vorhanden. Das Zimmer ist im allgemeinen sauber und wird jeden Tag gereinigt. Die Dusche hat Temperaturschwankungen. Abzug hauptsächlich weil der Abfluss/Kühlschrank stinkt.
Vorhanden. Hatten aber nur Frühstück
Super nettes Personal, ein Problem mit dem Türschloss wurde sofort gefixt. Ein Stern Abzug weil eine Servicekraft sehr aufdringlich versucht hat uns Touren zu verkaufen.
Einziges Manko: Verkehrslärm
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie angegeben ist eine Tischtennisplatte und Fitnessraum vorhanden, in dem Kellerraum ist es leider ziemlich warm. Der Pool ist wie auf den Bildern erkennbar eher klein, zum Abend hin häufig mit Laub und ähnlichem verschmutzt, wird aber auch regelmäßig gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |