Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laureen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel für den kleinen Geldbeutel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten eine schöne Woche im Hotel. Essen war super lecker und das Personal sehr freundlich. Wir würden das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren wirklich groß. Zu empfehlen war der wunderschöne Meerblick. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und die Zimmer gut gereinigt. Was mir leider aufgefallen ist ist dass die Handtücher manchmal gemuffelt haben und Flecken hatten. Zudem hatte unser Bettlaken einen nicht ganz so kleinen Fleck vom Vorgänger. Uns hat das nicht so sehr gestört, sollte allerdings nicht vorkommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super lecker besonders die traditionelle Türkische Küche. Zudem war es abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei! Negativ war dass wir bei Ankunft (waren über 10 Stunden unterwegs) nichts zu essen bekommen haben und rund 2,5 Stunden auf den Midnight Snack warten mussten. Außerdem haben wir als wir früh morgens abgereist sind nichts bekommen (kenne ich aus anderen Hotels anders!). Manche Gerichte (vorallem das Hähnchen) hatte jede Menge Knochen sodass man echt aufpassen musste beim Essen. Ab und zu lief eine Katze durchs Restaurant. Zu den Getränken: bleibt lieber bei Softdrinks! Die Cocktails waren leider nicht besonders lecker. Dafür aber Ayran, Chai und co.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich hilfsbereit, nett und zuvorkommend. Auf Getränke musste man nicht lange warten und die Teller wurden schnell abgeräumt sobald man aufgegessen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca 30 min vom Flughafen entfernt. Der Transfer hat reibungslos geklappt. Da die Busse sehr klein sind (7 Leute waren wir insgesamt) fährt der Bus dementsprechend nur 1-3 Hotels ab. Rund um das Hotel war Wald. Die Stadt Kadriye war mit dem Bus vor dem Hotel in 10 Minuten erreicht. Die Busfahrt hat 1€ gekostet und empfiehlt sich für alle die Shoppen wollen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wo fangen wir an?? Wir waren ende März bis Anfang April im Hotel. Sehr viel (Wasserrutschen, Snack Bar, Eis, Hängematten, kein Wasser im Pool ...) war entweder geschlossen oder gab es schlichtweg nicht. Das hat uns keiner vorher gesagt aber im Nachhinein ist man schlauer (vorher erkundigen). Wir konnten die Zeit trotzdem genießen. Wer alles genießen will sollte ab dem 01.04 kommen. So nun zum Negativsten Punkt der Reise: der Reiseleiter... beim Transfer Bus am Flughafen haben wir einen Zettel in die Hand gedrückt bekommen worauf stand: SEHR SEHR WICHTIG!!! Um Ihre Abflugzugzeiten abzugleichen müssen Sie unbedingt dann und dann zum Meeting Point mit ihrem Reiseleiter erscheinen sonst kann kein Rücktransport gewährleistet werden. Nunja im ersten Moment bekommt man dann schon Angst. Wir dachten uns aber schon irgendwas ist da faul... Um Punkt waren wir noch nicht am Treffpunkt da wir noch kurz aufs Zimmer wollten und just in dem Moment klingelt mein Telefon und der Reiseleiter ruft an wo wir bleiben und schreibt 3 Whatsapp Nachrichten. Sowas habe ich in 20 Jahren noch nie erlebt! Super aufdringlich und natürlich ist das mit dem abgleichen totaler Quatsch. Die restliche Woche hatten wir angst dass er uns wieder anruft und uns drängt irgendwelche Ausflüge zu buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laureen
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, Ein Grossbedank für die Tolle und detailreiche Bewertung und Weiterempfehlung unserem Hotel! Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Auch Ihre wertvolle Kritik über Zimmerzubehöre nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungs - Abteilung