Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mel (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön grün bepflanzte und weitläufige Hotelanlage. Haupthaus mit 7 Etagen und weiteren Nebengebäuden. Insgesamt 464 Zimmer (389 Standardzimmer, 5 behindertengerechte Zimmer, 25 Suiten und 45 Villen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer mit Balkon, mit Blick auf Pool und Meer. Badezimmer mit Badewanne und Fön. Klimaanlage, Safe, TV auch mit deutschsprachigen Sendern, Telefon, Minibar (täglich aufgefüllt mit Bier, Wasser, Mineralwasser, Fanta, Cola). Jeden Tag wurden Hand- und Badetücher gewechselt, Zimmer geputzt und Betten gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant mit Frühstück, Spät-Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Mitternachtssnack. Das Essen war sehr gut. Grosse Auswahl an Speisen in Buffetform. Die Buffets waren immer sehr schön dekoriert. Getränke wurden an den Tisch gebracht. Immer genügend freie Tische vorhanden. Im Hotel zusätzlich a la Carte Restaurants (abends): Italienisch, Mexikanisch, Chinesisch, Japanisch, Türkisch und Fisch mit vorheriger Reservation. Am Strand eine Snack Bar. Am Pool eine Bar. Im Hotel Lobby-Bar, 24 Stunden geöffnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überall freundlich, sowohl an der Reception, im Hauptrestaurant, an den verschiedenen Bars oder während der Zimmer-Reinigung. Der Check-In war ohne Probleme. Das Gepäck wurde schnell auf die Zimmer gebracht. Man musste nie lange auf Getränke oder sonst was warten. Bestellungen wurden auch auf deutsch verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwa 30 km vom Flughafen und 40 km von Zentrum Antalyas entfernt. Direkt am Strand, links und rechts daneben weitere Hotels. Bushaltestelle an der Strasse. Einkaufsmöglichkeiten im ca. 5 km entfernten Kadriye.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand Liegestühle, Matten, Sonnendach, Duschen, Umkleidekabinen vorhanden. Strand und Wasser sehr sauber. Am Wasser vorne Sand mit Kieselsteinen. 2 Tennisplätze. Immer genügend liegen am Pool. Raum mit Computer und Internetzugang. Spa und Wellnessbereich und Hallenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:19-25
    Bewertungen:5