- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leıder keınerleı auszeıchnung der ınhaltsstoffe beı den lebensmıttel.problem beı unvertraeglıchkeıt von lactose und gluten
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Han |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Han, zurerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um unseren Hotel zu bewerten. Wir haben für allen Lebensmittel ein Namenschield am Restaurant. Falls Sie noch mehrere İnformation über das Essen braeuchten, könnten Sie mit der Gaestebetreuung und Küchen Chefs besprechen. Auserdem über die Lacktosenfreien Lebensmitteln sollten Sie beim Anreise Tag mit der Gaestebetreuung besprechen. Damit können wir alle Wünsche rundum Lacktosenfreies Lebensmitteln erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals in unserem Haus begrüssen und ein besseren Eindruck lassen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Manager Hakan Saltık