Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Buczi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
So sollten Familienhotels sein!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich nehme mir etwas mehr Zeit für diese Bewertung, da ich als Familienvater auch lange gesucht und überlegt habe, welches Hotel für uns in Frage kommt. Wir haben ein Hotel gesucht, welches für unseren Sohn 21Monate auch geeignet ist. Erstmal alles positive was hier in der Bewertungen steht, kann ich nur bestätigen. Sehr aufmerksame Servicekräfte, egal ob Zimmer oder Restaurants. Zimmer schön groß und sauber, babybett bekamen wir (gratis vom Hotel gestellt) wir locker ohne Probleme unter. AI Verpflegung hat uns sehr gut gefallen, auch im Vergleich zu anderen Hotels in Lara. Fruchtangebot von Melonen, über Pflaumen bis Orangen und Grapefruit war über den ganzen Tag verfügbar. Dazu morgens auf Wunsch gepresste Säfte. Eis und Waffeln mittags...Top. und täglich die befüllte Minibar hat uns manchen Gang abends erspart. Die Poollandschaft weitläufig, mit extra Bereich für Kinder, Wasserspiele, Rutschen usw. Interessanter für Kinder ab 3 Jahren, aber unser Spatz hatte auch Spaß. Daneben der sehr sehr große Miniclub. Komplett mit Tartanboden schön weich und Sonnensegeln. Diverse Klettermöglichkeiten, Schaukeln und Rutschen. Dazu noch Spielräume die an Indoorspielplätze in Deutschland erinnern. Das Publikum positiv, bunt gemischt, Einheimische, Osteuropäer und natürlich viele Deutsche. Meistens Familien aber auch teilweise junge Pärchen oder ein wenig ältere Menschen. Das Abendprogramm entspricht typischer Urlaubsanimation, mit verschiedenen Shows und livemusic. Fanden wir okay, nutzten es aber nur teilweise. Die Lobby ist ein chilliger Ort abends ab 22Uhr. WLAN ist super auf der kompletten Anlage findet man Empfang. :-) auch super für babyfon-app!!! Jetzt mal etwas konstruktive Kritik: In den letzten beiden Tagen ist es recht voll im Hotel geworden, Feiertag am 19. Mai, und da wurden die Schlangen am Buffet oder der Poolbar deutlich länger. Hier könnte man noch nachbessern. Das Hotel wirkt, als wäre es früher auf russisches Publikum ausgelegt, die Animateure kommen teilweise daher, die Servicekräfte sprechen dich erstmal auf russisch an,etc... aber dies ist nach den ersten beiden Tagen vom Tisch. Die VolleyballAnlage am Strand ist auch gut und gut besucht, leider hat da in der Planung jemand zwei Lichtmasten 1,5 neben dem Feld installiert. Das sollte man mal überdenken. So jetzt bin ich fertig. Wer mal was persönlich wissen will, einfach auf Facebook buczi buczi suchen. Die Lobby abends ab 22 Uhr, und dDEN Kaffee an der Snackbar vom Barista nehmen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Auf der Landseite hört man permanent klimakompressor oder so was ähnliches bei offEner Balkontür.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Etwas abgelegen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Buczi
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Gast, Herzlichen dank für ihren positiven kommentar und ihre vorschlaege. Als IC Hotels Santai, geben wir unser bestes und arbeiten taeglich 24 stunden damit unsere Gaeste eine angenehme zeit in unserem Hotel verbringen. Darum freut es uns sehr solche positive Bewertungen zu erhalten. Wir werden uns ermuhen, sich bei ihren naechstes aufenthalt in unserem Hotel eine viel bessere zeitverbrach anbieten zu konnen. Mit Freundlichen Grüssen Hakan SALTIK Hotel Manager