- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es sind dringend Verbesserungen im Service notwendig! Leider sind wir in der Vorsaison verreist, daher war die Anlage noch im tiefsten Winterschlaf-->Leider! Auch ab 01.04. konnte noch nicht alles genutzt werden (nicht ausreichend Liegen am Strand und kein Sonnenschutz, Strandbar war eine Katastrophe). Die Zimmer waren mega hellhörig und wir konnten keine Nacht gut schlafen. Eis für die Kinder gab es dann auch erst ab 01.04., warum erst ab Stichtag, wenn das Hotel dermaßen ausgebucht ist? Über Ostern waren viele Besucher aus dem Iran und zusätzlich fand ein Kongress statt, dementsprechend gab es riesige Schlangen am Büfett (warum bekommen Kongressteilnehmer keine gesonderten Essenszeiten um das zu entzerren?). Arbeiten am Pool dauerten sehr lange und waren sehr laut (trotz Vorsaison unmöglich) und eine Alternative wie Strand gab es nicht, da unzureichend Liegen. Die Lobbybar war sehr schön, jedoch waren die Tische meist verdreckt durch andere Urlauber, was aber auch nicht sauber gemacht wurde. Ansonsten gab es hier einen Tischservice inkl. Nuss-Snacks, was uns gefallen hat. Die Poolbar und der Kinderclub waren sehr schön!
Kiddy Suite, nett gestaltet, aber so hellhörig. Klimanalage war noch nicht in betrieb und die Zimmer waren sehr warm, daher musste man das Fenster öffnen, dann hatte man auch noch Lärm von außerhalb.
Das Buffet war viel zu voll mit Besuchern, daher lange Schlangen. Oft fand man kein eingedeckten Tisch. Kinderbuffet wurde dann eröffnet...ab 01.04.? Alla Card Restaurant musste man extra bezahlen. Mir fehlten u.a frisch gebackene Waffeln, Gözleme, frisch Gegrilltes was man sonst bei AI immer hat.
Die Servicemitarbeiter können ein leid tun.
Fahrt zum Hotel dauerte ewig, da wir am Flughafen noch auf Gäste für Lara warten mussten :-( Echt Schade diese Organisation, wenn m,an Nachtflüge hat, ist man ja eh schon ziemlich kaputt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Airgun, Bogenschießen, Kinderanimation waren die Angebote, abends Kinderdisco und manchmal Livemusik. Also wer Haligali erwartet wird hier enttäuscht oder muss in die Disco (kann ich nicht bewerten, waren wir nicht)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr Geehrter Yvbec Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ich bitte die Unannehmlichkeiten Ihres letzten Aufenthalts zu entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle mit unserem Servis entsprechen nicht unserem üblichen Standard. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und diese gerne nutzen, um weiter an uns zu arbeiten. und sicher intern auswerten um zu filtern, weshalb diese unzufriedene Situationen entstanden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit bieten, Sie bald wieder bei uns zu bergrüßen und Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Mit freundlichem Gruß Gästebetreuungs-Abteilung