- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben aufgrund der vielen positiven Bewertungen (auch die vom Dezember) gebucht, wir und auch viele andere Gäste wurden jedoch richtig enttäuscht! An sich handelt es sich hier um eine schöne und saubere Anlage nahe am Strand. Die Auswahl und die Qualität des Buffets war sehr gut. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und ist sehr freundlich. Grosses Manko ist das das Hotel nur 9 Stunden täglich beheizt wird! Nach mehrfacher Rückfrage beim Management wurde uns dies bestätigt das die Heizung nur etappenweise angeschalten ist. Im Frühstücksraum waren bei unserer Ankunft 5 Grad!!!! Mehrere Beschwerden fruchteten erst als wir uns mit 9 anderen Hotelgästen zusammengetan haben, das Frühstücksbuffet wurde dann in einen kleineren beheizten Raum verlegt. Die restlichen Räume blieben dennoch kalt. Das Management und die Reiseleitung reagierten nicht auf die Beschwerden bzw. nahmen dies so hin. Das Personal am Empfang sagte uns das sie selbst frieren und es nur weitergeben können. Schade auch ist das es nur an 2 Tagen in der Woche Livemusik (1 Duo) gab. An den restlichen Abend wurde in der Lobby Bar (24 Std. geöffnet) die Musik (CD) ab 22 Uhr abgeschalten. Auch die Heizung ging pünktlich aus. Man wird dadurch regelrecht gezwungen zeitig ins Bett zu gehen da es sehr ungemütlich wird. Teilweise saßen wir mit Tagesdecken in der Lobby Bar um wenigstens nicht den ganzen Tag im Zimmer zu sitzen. Zimmerservice nicht zu empfehlen. Essen kommt Kalt und ist nicht mal 3 Sterne würdig! (Kalte unvollständige Hamburger etc). Im Ala card Restaurant gibt es nicht mal eine Getränkekarte. Essen wird in der Mikrowelle aufgewärmt und war dennoch kalt. Absolut nicht zu empfehlen und absolut nicht mit dem regulären Buffet des Hotels zu vergleichen. Bier gibt es hier aus Dosen, das macht sogar die Kneipe um die Ecke besser. Ansonsten kann man im Hotel selbst nicht viel machen. Die Fitnessgeräte werden anscheinend nicht gewartet und sind verschlissen. Schimmel im Squash Raum. Pool war nur mäßig beheizt, Schwimmhalle war sehr kalt. Zur Sylvester Gala brauch ich nichts zu sagen, das war ein absoluter Reinfall und der billige Fusel um 10 nach 12 ist wirklich unmöglich. Wellnessbereich (Massagen, Hamam etc) sehr zu empfehlen, hier gibt man sich wirklich viel Mühe. Generell ist diese Anlage nur für die Hauptsaison zu empfehlen. Man merkt das in den Wintermonaten nicht viel gemacht wird und nur ein absoluter "Notbetrieb" aufrechterhalten wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |