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Mehmet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • Länger als 5 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist dieses Jahr unsere zweiter Urlaub in Antalya / Belek. Dieses Hotel konnte uns leider nicht annähernd zufrieden stellen. Die Sauberkeit und Hygiene ist um es einfach auszudrücken eine Katastrophe. Wir wurden sehr kühl empfangen und in ein Zimmer verfrachtet, welches bei Eintritt schon extrem muffig roch.Nach deutlichem hingucken entdeckten wir schimmelige Möbel. Das Bad war ungereinigt voller Staub und was nicht alles unter den Betten lag.Einfach nur ekelig. Sauber ist anders.Das Bild zeigte sich auch auf den WC auf der gesamten Anlage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe und Ausstatung normal jedoch wie oben Beschrieben mangelnde Sauberkeit durch und durch!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war gut. Aber auch hier zeigte sich die mangelnde Hygiene bei schmutzigem Geschier.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auch das ist eine Katastrophe! Unter anderem Managment könnte aus der Anlage definitiv mehr gemacht werden. Unser erster Antalya / Belek Urlaub im Nachbarhotel war um längen besser. Der größte Teil des Personal ist sehr kühl und unfreundlich. Zimmerreinigung? Wie schon oben erwähnt wir in diesem Hotel Sauberkeit anders geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strandabschnitt ist eher grob und kiselig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Bewertung bezieht sich auf den Kinderclub. 0 Organisation und vor allem nur auf russische Kinder ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mehmet, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um unseren Hotel zu bewerten. Ihre Berichte bestärken uns und tragen zur Verbesserung unserer Hotelphilosophie bei. Ihre Meinungen sind ganz wichtig für uns! Als Sie in unserem Hotel waren, sollten Sie alle Reklamationen zu uns weiterleiten, damit wir alles wieder gut machen oder auf die Sachen beachten konnten. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüssen und einen besseren Urlaub anbieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Manager Hakan Saltık