Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali Osman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal haben zum 1 mal einen Urlaub bereut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hygiene Sauberkeit schlecht Motivation der Arbeiter schlecht wenig Bedienungskräfte die sehr unter Stress sind.Öfters auch unfreundlich waren. AbendShows langweilig Shisha Bar Arbeiter frech und unfreundlich. Abends für Kinder Elektroautoverleih zu Wucherpreisen.Kinder fahren mit diesen öfters unkontrolliert rum was sehr nervig ist wenn man mit Kinderwagen unterwegs ist. Fast ausschließlich Russen im Hotel . Laute Musik bis 0 Uhr . Zimmer sehr hellhörig. Ansonsten war alles in Ordnung. Wie die Hotelbeschreibung. Die A la Cart Restaurants sind Gebührenpflichtig.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali Osman
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Osman, Wir bedauern zutiefst das wir Sie nicht von unserem Hotel begeistern konnten und bedanken uns aufrichtig für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Gerne hätten wir während Ihres Urlaubes von Ihren Eindrücken erfahren um diese an die entsprechenden Abteilungen und unsere Hoteldirektion weiterzuleiten und zusammen besprechen zu können. Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns da wir uns stetig weiter entwickeln möchten. Gerne würden wir mehr Details über Ihren Aufenthalt erfahren und wären sehr glücklich wenn Sie uns unter der E-Mail Adresse alexrueckert@ichotels.com.tr kontaktieren könnten. Mit freundlichen Grüßen, Alex Rückert IC Hotels CRM Department