Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 1 Woche • Strand
IC Santai , nie wieder.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renoviertes Hotel, dem man sein Alter teilweise ansieht. Anlage und Garten gepflegt. Wir waren bereits 9-mal in verschiedenen Hotels im Bereich Belek. Alle anderen empfanden wir erheblich besser in den Bereichen Service und Verpflegung. Gutes Speiserestaurant in Kadrije, "Titanic", in der Parallelstraße zur Hauptstrasse mit internationaler Küche. Eine nochmalige Buchung dieses Hotels kommt für uns nicht in Frage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renoviertes Hotel. Den von uns bewohneten Zimmern sah man das Alter teilweise deutlich an. Sauberkeit im kpl. Hotel ohne Beanstandung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Angebot der Speisen im Hauptrestaurant in Bezug auf Geschmack und in der Vielfalt ist nicht zu beschreiben. Nachschub am Buffet erfolgte oft erst nach Nachfragen, oder blieb ganz aus. Teilweise wurden auch wieder Speisen die es bereits am Vortag gab nachgefüllt. Während des gesamten Aufenthaltes gab es sehr wenig gegrilltes Fleisch. Die Hauptgerichte bestanden hauptsächlich aus Gemüse oder Gemüseeintopf mit geringer Fleischbeilage. Von den Spezialitätenrestaurants waren 4 geöffnet. Buchbar immer von 9-12 Uhr für den Folgetag. Anstehen ist ab 8.30 Uhr notwendig um zu den Glücklichen zu gehören, die einen Platz erhalten. Vergabe ab 9 Uhr. 9.30 sind alle Plätze vergeben. Dann am nächsten Tag halt nochmal anstehen. Mit Glück und frühzeitigem Schlangestehen kann man dann vielleicht ein Platz bekommen. Sitzplätze an der einzigen abends geöffneten Bar gab es zwischen 19 und 22 Uhr keine. Da alle vorhandenen belegt sind, kann man dann auf den Boden sitzen oder stehen, denn zusätzliche Sitzmöglichkeiten werden keine geschaffen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal scheint teilweise überfordert mit der hohen Gästeanzahl. Wartezeit auf ein Getränk an der Lobby-Bar und im Hauptrestaurant bei Betrieb 30 min oder mehr. Bedienung teilweise unfreundlich, oft gestresst. Zimmerwechsel dauerte 3 Tage. Das ist viel bei einer Woche Aufenthalt . Deutschsprachige Gästebetreung ist vorhanden. Hatte aber den Anschein, daß Sie nicht viel bewirken kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten in Kadrije, 5km mit Dolmus oder Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Sonnenschirme am Strand. Ca. 20 Plätze mit Sonnensegel beschattet, sonst keine Schattenmöglichkeit. Am Pool wenige Sonnenschirme. Keine Abendanimation vorhanden. Manchmal Live-Musik im Lobby-Bar-Bereich. Ab 23 Uhr Konservenmusik in der Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:5