Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Familienhotel mit Schwächen im Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist als Familienhotel beschrieben, was auch ein Grund für die Buchung war. Es ist schon etwas älter, was man in den Doppelzimmern des Haupthauses auch merkt. Wir hatten kleine Fliegen im Zimmer, die durch die Lüftung im Bad kamen. Insgesamt war das aber noch akzeptabel. Was uns wirklich gestört hat, war die permanente Überforderung des Personals. Zu unserem Reisezeitraum war das Hotel ausgebucht. Allerdings war das Personal darauf nicht eingestellt. Bspw. beim Abendessen mussten wir bis zu 10 Minuten warten bis ein Tisch frei wurde und dann auch abgeräumt und wieder eingedeckt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage hat trotz mehrmaliger Reklamation den ganzen Urlaubszeitraum nicht funktioniert. Anfang Mai noch nicht dramatisch, da die Nächte kühl sind, aber trotzdem kein Zustand. Zumal unser Zimmer zum Wirtschaftshof war und wir in der Nacht schon gern die Balkontür zu gemacht hätten, da die ankommenden Busse und der Lieferverkehr schon ganz schön Radau machen. Zudem hatten wir Fliegen im Zimmer. Nach der Reklamation wurde der Lüftungsschacht im Bad gereinigt und irgendetwas gespritzt. Danach war es einige Tage i.O., bis wieder die Fliegen da waren. Scheint also ein größeres Problem zu sein. Insgesamt war das Zimmer selbst aber i.O.. Etwas in die Jahre gekommen, aber gut bewohnbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Rahmen dessen, was der Hotelaufenthalt gekostet hat, war das Essen völlig in Ordnung. Auch die verschiedenen kleinen Snacks an dem Strandrestaurant waren toll. Waffeln, Eis, vers. frisches Obst, Gözleme etc..


    Service
  • Schlecht
  • Fast das komplette Personal war mit der Menge an Urlaubern überfordert. Ausnahme Poolbar und Animation. Im Restaurant kam man beim Frühstück und Abendbrot nicht hinterher die Tische abzuräumen und neu einzudecken. Zum Mittag haben sich die Gäste auf das Haupt- und Strandrestaurant verteilt und somit war dort die Problematik nicht zu spüren. Fast jeden Tag haben wir wegen irgendwelcher Sachen die im Zimmer nicht gemacht wurden an der Rezeption angerufen. Sei es eine nicht ordentlich befüllte Minibar oder ein Zimmer was gar nicht gereinigt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Belek hat den Vorteil sehr schnell vom Flughafen erreichbar zu sein. Allerdings sind anders als in Side keine Ladenstraße o.ä. vor den Hotels. Man kann aber im Bus sehr schnell den nächsten Ort mit vielen Einkaufsmöglichkeiten erreichen. Wir sind gerne in Belek, weil es weniger hektisch ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Kinderpools und auch tolles Kinderland. Ideal für Familien. Auch der Strand ist schön breit und die Pools sind auch super. Animation war angenehm unauffällig und hat Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, Zuerst einmal möchten wir uns bedanken dass Sie sich für IC Hotels Santai entschieden haben. Unser erster ziel als IC Hotels Santai verwaltung, ist die maximale Gaestezufriedenheit zu erreichen, leider könnten wir unseren ziel bei ihren aufenthalt nicht ganz erreichen. All die angegebenen punkte wurden zu denn abteilungs managern weitergeleitet und werden in kürzester zeit kontrolliert. Wir möchten ihnen mitteilen das dies nicht unser echter qualitaet ist. Es würde uns freuen Sie wieder zu sehen, um ihnen unsere wahre qualitat anbieten zu können. Mit freundlichen grüssen.