- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Uns wurde dieses Hotel von Freunden empfohlen, leider haben wir uns getäuscht. Zimmer war für eine Familie mit 3 Kinder zu klein. Nachbarn waren in der Nacht zu laut so dass die Kinder immer wieder wach wurden und nicht mehr einschlafen konnte. Trotz Reklamation wurde der ekelige Geruch im Bad nicht beseitigt. Kein Animation!! Reception haben wir gebeten am Abreisentag bis 14 Uhr Zimmer zu behalten, damit die Kinde Mittagsschlaf machen können, leider wollten Sie dafür Geld haben.!!! Mitten im Schlaf wurden die Kinder geweckt und waren deshalb den ganzen Tag unruhig. Am 1. November hieß es wir haben auf Wintersaison umgestellt und der Kinderrestaurant war zu!!! Die Damen im Miniclib waren sehr nett und hilfsbereit. Kurz gefasst für uns war das kein Erholungsurlaub sondern Stress pur, schade....
Für Familie mit 3 Kinder eindeutig zu Klein, für etwas größeren Zimmer wollte man 50€ pro Tag haben!!!
War gut
Service war ok
Ohne Mietwagen oder Taxi kann man nichts unternehmen. Sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab so gut wie keine Freizeitangebot, was ich sehr enttäuschend fand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Recep |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Recep, Wir bedauern das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten bedanken uns jedoch aufrichtig dafür das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und anderen Gästen zu teilen. Gerne werden wir Ihre Anmerkungen an unsere Hoteldirektion weiterleiten und auswerten. Wir möchten nicht unerwähnt lassen das in unmittelbarer Nähe des Hotels eine Bushaltestelle ist von welcher unsere Gästen binnen 10-15 Minuten Kadriye oder auch den Vergnügungspark "The Land of Legends" erreichen können. Gerne hätten Ihnen unsere Kollegen von der Rezeption oder Gästebetreuung betreffend Aktivitäten in- und ausserhalb des Hotels beratend zur Seite gestanden. Des weiteren haben Ihnen unsere Kollegen von der Rezeption einen kostenfreien Late Check-out bis 14 Uhr gewährt weswegen wir diesen Punkt in Ihrer Bewertung leider nicht nachvollziehen können. Es würde uns freuen wenn Sie diesen Teil Ihrer Bewertung korrigieren könnten, da dieser einen falschen Eindruck über unsere Einstellung zur Gästezufriedenheit vermittelt. Wir wären sehr glücklich darüber Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Sie davon zu überzeugen das wir Ihre Bewertung sehr ernst genommen haben und die Gästezufriedenheit in unseren Häusern an allererster Stelle steht. Für eventuelle Rückfragen oder Anliegen jeglicher Art stehen wir Ihnen gerne unter der E-Mail Adresse alexrueckert@ichotels.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Alex Rückert IC Hotels CRM Department