- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Saubere Zimmer, freundliches Personal, Pools werden täglich gereinigt(selbst gesehen, da ich Frühaufsteher bin), am Strand und an den Pools stehen extra Ständer wo man sein Geschirr drauf stellen kann und bei den Liegen sind viele Tontöpfe die als Mülleimer fungieren und mehrmals geleert werden , normale Mülleimer stehen auch an jeder Ecke, All inklusive heisst in dem Hotel Essen und Trinken 24h, Spa und Wellnessbereich sehr sauber und gute Masseure/innen (selbst ausprobiert), allgemein sehr gepflegte Aussenanlage, für Familien sehr ideal, viele Bereiche für Kinder, sogar ein Kinder Restaurant.
Flachbildfernseher, Minibar, Safe, 1Sessel, zwei Stühle, 1Tisch auf dem Balkon, Aschenbecher, grosser Einbauschrank, 1 Fön, 1 Wasserkocher, 2 Tassen und 2 Gläser. Die Matratzen sind für mich zu hart, aber das ist für jeden Menschen anders.
Mmmmmmmmmh lecker 😋, für jeden was dabei, dran denken in der Türkei wird ein bisschen anders gewürzt aber es schmeckt sehr lecker. Buffet riesengroße Auswahl all inklusive, ein mexikanisches, ein Italienisches und ein sushi Restaurant.
Immer freundliches Personal, Zimmer werden jeden Tag gereinigt, Minibar wird täglich aufgefüllt, das einzige Manko ist man sollte gut englisch können, bei deutsch haperts ein bisschen gibt nur wenig Personal die es können, sonst alles top Leute.
Ca. 20 Minuten vom Flughafen. Ausflugsziele gibt es viele, sollte man über die Reiseleitung buchen. Bushaltestelle sowie Taxi gibt es gleich an der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage groß und sauber, für jeden Alters was dabei, es gibt einen Fitnessraum mit Geräten, Hamam, Sauna, Dampfbad, Hallenbad mit Sprudelbecken, mehrere Massageräume und Ruheräume, sowie eine Vitaminbar. Entertainment gibt es reichlich für große Menschen und kleine Menschen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, Wir freuen uns darüber das Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und bedanken uns vielmals für Ihre detaillierte Bewertung bei Holidaycheck. Es macht uns sehr glücklich das wir Sie von unserer Anlage, der Zimmerausstattung, unserer Gastronomie, den Wellnessangeboten, unseren Unterhaltungsangeboten, der Sauberkeit, unserem kinderfreundlichen Konzept und vor allem von unserem Personal begeistern konnten und würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Für Anliegen jeglicher Art stehen wir Ihnen bis dahin gerne unter der E-Mail Adresse alexrueckert@ichotels.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Alex Rückert IC Hotels CRM Department