Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Göki (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Einiges muss sich ändern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An sich super Hotel . Sauber , essen toll , sehr schöne und saubere Anlagen . Jedoch gibt es leider viele , die die Liegen für sich beanspruchen und dann auch sehr aggressiv werden . Eine bestimmte Nationalität überflutet das Hotel . Die Liegen werden Wort wörtlich umkämpft . Um 7 Uhr morgens stehen sie auf und „reservieren“ die Liegen , was weder erlaubt ist noch es etwas in dieser Art gibt . Gestern in Streit geraten weil wir an den Pool wollten und alle liegen belegt waren jedoch nur rund 10 Leute im Pool waren . Der poolboy hat uns Einen Platz gegeben der anscheinende besetzt war . Dann wird man angeschrien und es wurde handgreiflich . Ein großer bulliger Russe gegen eine kleine Dame wie mich - noch nie erlebt sowas . Einfach nur peinlich . Dagegen sollte das Hotel etwas tun . !!!! Ganz dringend . Denn auch ich habe gearbeitet , das Geld verdient und bezahlt dass ich dort einen schönen Urlaub haben kann !


Zimmer
  • Eher gut
  • Könnte etwas moderner sein .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz ganz großes Kino !!!


    Service
  • Eher gut
  • war schonmal besser . Denke die Mitarbeit sind überfordert .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Jedoch ohne Transfer Taxi unglaublich teuer .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Göki
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Göki, Zuerst einmal möchten wir uns bedanken dass Sie sich für IC Hotels Santai entschieden haben. Unser erster ziel als IC Hotels Santai verwaltung, ist die maximale Gaestezufriedenheit zu erreichen, leider könnten wir unseren ziel bei ihren aufenthalt nicht vollkommen erreichen. Wir wollen uns nochmal etschuldigen für Die Situation am pool. All die angegebenen punkte wurden zu denn abteilungs managern weitergeleitet und werden in kürzester zeit kontrolliert. Wir möchten ihnen mitteilen das dies nicht unser echter qualitaet ist. Es würde uns freuen Sie wieder zu sehen, um ihnen unsere wahre qualitat anbieten zu können. Mit freundlichen grüssen.