Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ceyda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Eine Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zuerst möchte ich sagen das ich nicht mal 1 stern für dieses hotel geben würde! Eine katastrophe! Wir waren 3 familien dort und 3 kinder alle 3 kinder wurden krank wegen dem pool. Wir haben es sehr lange beobachten das kinderpool wurde nicht einmal gereinigt. Es kann kein zufall sein das alle 3 kinder krank wurden. Daraughin haben wir uns bei der guest reception beschwert, so unfreundlich wie diese Dame war konnten wir nicht mal unser gespräch zu ende führen! Es kam zu streit. Wirbhaben uns dann bei der rezeption beschwert, dort wurde uns gesagt das viele mit der Dame probleme bekommen. Wenns so ist verstehe ich nicht warummsie da noch sitzt (blond mit einer brille) Keine animation langweilig pur! Ich würde niemals wieder in dieses hotel einchecken und das hotel niemandem empfehlen! Wenn es ein familienhotel is mit kinderconcept, dann bitte richtig! Wir sind jedes jahr in antalya im Hotels und ic santai war das schlechteste aller schlechtesten hotel in der wir eingecheckt haben! NIE WIEDER ( diese automatischen antworten die jetzz auf meine bewertung kommen können sie sich sparen!)


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ceyda
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ceyda, Wir bedauern zutiefst das wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten bedanken uns jedoch aufrichtig für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Als allererstes möchten wir Ihnen eine gute Besserung für die Kleinen wünschen und hoffen das es Ihnen allen gut geht. Wir möchten Ihnen versichern das wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Abteilungen sowie unsere Hoteldirektion weiterleiten werden welche diese auswerten wird. Unser Hotel arbeitet nach einem international gängigen ISO Qualitätssystem was unter anderem bedeutet das unsere Pools kontinuierlich überwacht werden und die Berichte über die Wasserqualität protokoliert werden welche selbstverständlich im Hotel vorliegen. Wir hoffen das wir Ihnen somit die Zweifel an unserer Poolreinigung nehmen konnten und möchten nicht unerwähnt lassen das wir das gleiche Qualitätssystem dazu nutzen auch in unseren gastronomischen Bereichen den höchstmöglichen Standard für die Qualität unser Lebensmittel gewährleisten und nachweisen zu können. Wir würden uns sehr glücklich schätzen wenn wir Ihre Bedenken betreffend unseres Hotels ausräumen konnten und Sie ein weiteres Mal für unser Hotel zu gewinnen konnten. Für eventuelle Rückfragen oder Anliegen jeglicher Art stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne und jeder Zeit unter der E-Mail Adresse alexrueckert@ichotels.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Alex Rückert IC Hotels CRM Department