- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mit der Familie nun das dritte mal in Folge "Gast" in diesem Hotel und sind alle (diemal mit 9 Personen) der Ansicht, dass das Hotel sich noch einmal gesteigert hat. Das "Ultra All inclusive" Konzept ist sehr sehr gut. Alle Beschäftigte dieses Hotels sind sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Die Betten waren sehr gut, meine Frau und ich haben ausgezeichnet darauf geschlafen (69 und 64 Jahre alt). Die Minibar mit allerlei Getränken wurde jeden Tag vollständig aufgefüllt. Der Flachbild-TV war mit allen aktuellen deutschen Sendern ausgestattet. Nihct nur vom Balkon sondern auch vom Bett hatte man einen super Meerblick.
Sehr vielfältig, sehr schön arrangiert und wirklich für jeden etwas dabei. Auch die Qualität des Fleischangebotes war super. Die Atmosphäre hat leider etwas dadurch gelitten, dass mehr russische Gäste da waren. Aus Erfahrung weiß man, da diese Leute sich den Teller"überhäufen", dann ein oder zwei Teile davon essen und anschließend den Teller wegschieben.
Haben sofort reagiert und ihr bestmöglichstes getan.
Die Hinfahrt zu dem Hotel war diesmal sehr lang, 1:45 Std. Das lag for allem an dem sehr langweiligen Busfahrer, der höchstens 40 Km/h fuhr und bei jeder grünen Ampelphase schon 30 Meter vorher zu bremsen begann. Dieser Fahrer war eine Zumutung. Es gibt viele Ausflugsziele, die wir aber dieses Mal aufgrund von nur 10 Tagen nicht genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenbad hat eine sehr gute Größe, der Pool ist auch gut dimensioniert; schön wäre es, wenn eine gemauerte Treppe in den Pool gäbe, da ältere Personen Probleme mit den Einstiegsleitern habn. Fittness- und Wellnessanlagen sind absolut in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alfred Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotel İC Santai Family Resort.dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich.Vielen Dank auch für die Löyalität und dafür, dass Sie unser Stammgäste verbleiben sind. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Auch Ihre wertvolle Kritik über Gäste Benehmung in dem Restaurant nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuungs - Abteilung