- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in diesem Jahr zum 7. Mal im IC Santai, bzw. früher Antbel, das sagt eigentlich schon alles über die Zufriedenheit. Im Winter 2004 wurde das Hotel von Grund auf renoviert, neu angebaut und die Bäder erneuert. Außerdem wurde es zu einer All inclusive Anlage mit 6 a la carte Restaurants, die vorher nicht angeboten wurden. Die Äußerungen einiger Bewerter kann ich nicht teilen, dass nur die russischen Gäste eine Reservierung bekommen. Im Hotel stehen 2 Computer zur Verfügung, darüber läuft die Reservierung. Jedes Zimmer kann 1 Reservierung pro Aufenthalt pro Restaurant vornehmen. Wenn nun die Russen um 9 Uhr anstehen um zu reservieren, dann sind sie natürlich im Vorteil. Aber niemand verbietet anderen Gästen, auch um 9 Uhr anzustehen. Ich habe immer erst um 9.30 angestanden, wenn der Computer gestartet wurde, und wir haben trotzdem in jedem Restaurant gegessen!!!!! Aber allein im Hauptrestaurant ist die Vielfalt und Qualität der Speisen in allen Bereichen so groß, dass einem nichts fehlen würde. Auch die Vielzahl der Getränke in den Bars ist sehr gut. Was dieses Hotel auszeichnet, ist aber vor allem das sehr freundliche Personal, das schon über Jahre gleich bleibt und einen auch im nächsten Jahr wiedererkennt und freundlich begrüßt. Davon kann man in so manchem deutschen Restaurant/Hotel nur träumen. Die oft angemeckerte große Anzahl von russischen Gästen entspricht der Tatsache, ich kann aber nur sagen, dass sich von ihnen nicht mehr Gäste schlecht benommen haben, als von meinen Landsleuten, LEIDER! Manchmal kann man sich nur für diese Leute schämen. Das Hotel hat eine wunderbare gepflegte Gartenanlage, architektonisch sehr schön gestaltet und für jeden Blumenfreund eine Augenweide. Wir würden immer wieder in dieses Hotel fahren, können es jedem weiterempfehlen, das einzige Manko sehe ich in der Klimaanlage, die zentral gesteuert wird, aber im Oktober absolut kein Problem darstellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |