Archiviert
Yesim (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Traumurlaub a la IC Green Palace

5,6/6
Wir sind zum 2. mal im İc Green Palace. Weil wir so einen tollen Urlaub haben wir uns entschlossen nocheinmal hier ım IC Green Palace Urlaub zu machen. Einen grossen Dank an den Service die sich sehr angestrengt haben besonders an Ridvan. Unsere Kinder hatten super vıel spass ım Mını Club auch hıer eınen grossen Dank an Hatice, die sich sehr um das Wohl der Kinder und der Eltern gekümmert hat. Dıe Mietarbeıter des Spa Bereiches waren sehr bemüht besonders Saban. Unser Urlaub ıst eın absoluter Traum. vıelen dank an alle Ic Green Mitarbeıter.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yesim
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Yeşim,

es freut uns sehr das Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel.
Unser grösstes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten.
Jede Annahme macht uns glücklich.

Auf ein hoffentliche baldiges Wiedersehen im naechsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür.


Mit freundlichen Grüssen,
GR Managerin
Elif Sunay
NaNHilfreich