- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, gepflegte Anlage mit einem sehr schönen Aquapark und mehreren Pools für Klein und Groß. Viele ausländische Getränke, die so im Original selten im all inklusive Hotels angeboten werden.
Wir hatten 2 x quatro Zimmer mit Terasse im Erdgeschoss mit jeweils 3 Personen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Silikonfugen an den Ecken im Badezimmer müsste erneuert werden, an den Stellen war Schimmel vorhanden. So viele Mücken wie hier hatten wir in Antalya noch nie. Unser Waschbecken ist runtergefallen aber sofort behoben. Wurde anscheinend nicht richtig geklebt. Danke an Duygu von der Gästebetreuung, die alles in die Wege geleitet hat. Was ich sehr gut fand, wenn es Probleme gab und bemängelt wurde, wurde sofort in Ordnung gebracht.
Das Essen war sehr vielfältig und sehr lecker. Normalerweise nach einer Woche schmeckt das Essen immer gleich. Aber wir haben bis zum letzten Tag das Essen genossen.
Ob man im Restaurant, Poolbar, Strandbar etc. war, Service war immer top. Kellner waren immer freundlich und zuvorkommend. Vielen liebend Dank an alle. Ganz besonders möchten wir uns bei Tuncay, einer der Restaurantmanager, bedanken, der immer freundlich und sehr hilfsbereit war und hervorragende Arbeit leistet.
Zu Fuss nach Lara ca. 10 Minuten. Sonst Dolmus oder Taxi direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Freizeitangebote wie Wassergymnastik, Volleyball, Bauchtanz, Tischtennis, Wasserball usw. Es gab Mittag immer Poolgames. Was ich sehr Schade fand, dass die Animation am Stand nicht aktiv waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gül |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gül, Wir sind sehr glücklich darüber das Sie sich für unser Hotel entschieden haben und bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns das wir Sie von unserer Anlage, dem Aquapark, unserer Gastronomie, dem Unterhaltungsprogramm und vor allem von unserem Personal begeistern konnten und versichern Ihnen das wir neben Ihren Komplimenten auch Ihre Bemerkung betreffend der Zimmerreinigung an unsere Hoteldirektion weiterleiten und auswerten werden. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne unter der E-Mail Adresse alexrueckert@ichotels.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Alex Rückert IC Hotels CRM Department