- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bitte unten den Punkt "negatives " Lesen, insbesondere Familien deren Kinder krank werden. Positives: -Sehr nette Mitarbeiter. Vor allem vielen Dank an Nail Kaya und Kellner Mesut für die sehr gute Bewirtung! - Sehr schöne Hotelanlage insbesondere die Poolanlage für Kleinkinder - Das Essen ist sehr umfangreich und gut Negatives: Als unser Kind (2 Jahre) sich übergeben musste, sind wir zum Arzt, der sich im Hotel befindet. Und dieser hat uns in das private Krankenhaus "Anadolu Hastahanesi" in Lara, mit dem es zusammen arbeitet, geschickt. DORT wurden wir meinen Recherchen zu Folge abgezockt, da wir für eine einfache Untersuchung, Blutentnahme und -analyse, Infusion und Sammeltransport insgesamt über 1.100 Euro bezahlen mussten (Dauer ca 2 Stunden). Wir wurden von Beginn an ständig dazu aufgefordert an die Kasse zu gehen und zu bezahlen, obwohl die Behandlung noch nicht abgeschlossen war. Hierzu wurde ich von einer Dame zur Kasse begleitet, wofür unverschämte 165 Euro berechnet wurden. Da wir uns um unsere Kinder kümmerten, bezahlte ich im ganzen Stress zunächst. Aber diese Ungerechtigkeit ließ mir keine Ruhe und ich beschwerte mich dann im Hotel, da sie mit so einem unseriösen Krankenhaus zusammenarbeiten und wir im Hotel dahin geschickt wurden. Erst auf mehrfaches drängen durfte ich mit dem General Manager sprechen. Kurz darauf wurde ich ins Krankenhaus gefahren und erhielt einen Rabatt i.H.v. 25% auf die Rechnung. Aber auch das ist für dieses Krankenhaus und diese Leistung viel zu hoch. Die Preise in Deutschland sind mir bekannt, da meine Kinder privat versichert sind und ich die Rechnungen vom Arzt erhalte. Es gibt offensichtlich für Turisten Abzockpreise, da das Anadolu Hastahanesi Krankenhaus davon ausgeht, dass die Versicherung ohnehin bezahlt. Abgesehen davon ist das private Krankenhaus Anadolu Hastahanesi in Sachen Hygiene und Medizinische Geräte weit weg vom Deutschen Standard!! Aufgrund dieser Enttäuschung waren die letzten Tage nicht entspannend und daher werde ich nie wieder in dieses Hotel gehen! Zumal mit der Gesundheit meines Kindes dort ungerechterweise Geld abgezockt wurde. Diese Masche ist wohl auch bei anderen Hotels der Fall. Für ca 2 Stunden im Krankenhaus werden über 1100 Euro berechnet und 9 Tage AI Hotel mit Flug kosten ca 1600 Euro!! So behandelt man seine Hotelgäste nicht!
Sehr gutes Personal
Ca. 20 min vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Almanci |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast (Almanci), Wir freuen uns darüber das Sie mit den vom Hotel erbrachten Leistungen zufrieden waren und werden Ihr Lob gerne und voller Stolz an Nail Kaya und Mesut weiter reichen. Desweiteren möchten wir Ihnen versichern das Ihre Bewertung an unser Hotelmanagement weiter geleitet und ausgewertet wurde, können jedoch nicht unerwähnt lassen das es sich bei den Leistungen des Arztes um eine externe Leistung handelt. Das ein Ansprechpartner für medizinische Fragen in unserem Hotel zur Verfügung steht sehen viele unserer Gäste eher als Vorteil und wir möchten betonen das all unsere Gäste die diesen Service in Anspruch nehmen müssen darauf hingewiesen werden das es sich um eine externe Leistung handelt welche vom Krankenhaus berechnet wird. Ihre Rechnung wurde von Seiten des Krankenhauses in allen Punkten belegt (Transport, Behandlungskosten, Ärztegebühr sowie verschriebene Medizin) und ist somit auch in Deutschland rechtsgültig was Ihnen eine Rückerstattung ermöglicht (im Falle einer Auslandskrankenversicherung). Auf Grund des Einwirkens unsererseits hat Ihnen das Krankenhaus einen Nachlass aus Kulanz auf Grund eventuell enstandener Missverständisse gewährt was normalerweise nicht üblich ist. Wir möchten erneut betonen das wir keinen Einfluss auf das von Ihnen erwähnte Krankenhaus haben. Auch der Service Sie erneut ins Krankenhaus fahren zu lassen erfolgte unsererseits um Ihnen zusätzliche Kosten zu ersparen. Wir hoffen das wir eventuelle Missverständnisse beseiteigen konnten und würden uns sehr geehrt fühlen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der E-Mail Adresse alexrueckert@ichotels.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Alex Rückert IC Green Palace Guest Relation