- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 6. mal hier, der erste Eindruck nach der Ankunft war sehr gut. Schön renovierte Zimmer, im Bad eine sehr geräumige Dusche statt Badewanne, leider diese schrecklichen „Hotelkleiderbügel“ und nur 5 Stück und auch sehr schade, dass es keine Fliegengitter mehr gibt, denn wir schlafen lieber mit offener Balkontür statt mit Klimaanlage. Der Speisesaal ist auch sehr geschickt und schön vergrößert worden mit Außenbereich und der Möglichkeit im angebauten Teil das Dach zu öffnen, was leider kaum geschah.
riesengroßer Flachbildschirm, Kühlschrank, Wasserkocher, großes, bequemes Bett. Wir haben gut geschlafen, nur hatten wir für einige Tage rücksichtslose Nachbarn, laute Telefon- und andere Gespräche bereits um 6:30 am Balkon und am nächsten Morgen um 5Uhr!!! rief der Nachbar: Schalom! vom Balkon.
Schön, dass es frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück gab. Es gab öfters auch kleine Brötchen,die gut waren, heiße Würstchen und Pommes zum Frühstück brauchen wir nicht. Das Salatbüffet, das Dessertbüffet war früher viel besser. Beim warmen Büffet gab es täglich!!!!!!!!Spaghetti Bolognese, früher auch täglich ein Nudelgericht, aber immer wieder etwas anderes. Vermisst haben wir Moussaka, Pastitio und andere landesübliche Speisen. Es gab viele israelische Gäste, überwiegend sehr laut, häufen sich die Teller voll und lassen die Hälfte später liegen und die verlassenen Tische sehen verheerend aus. Da vergeht einem der Appetit.
Nach wie vor ist die Rezeption sehr gut mit Maria, Antonia und dem Nachtportier besetzt. Immer freundlich und hilfsbereit, ebenso Dimitri an der Bar. Er war für uns immer eine Anlaufstation, hatte auch gute Tipps für Ausflüge . Die Putzfrauen alle sehr nett und hilfsbereit. Im Restaurant gibt es jetzt eine Kasse am Eingang, an der oft 3 Leute auf einmal stehen, Hotelmanager,Restaurantleiter und ein Kellner, der kassiert......, aber an den gedeckten Tischen fehlt oft das Besteck oder es ist kein Teller mehr am Büffet..... Das traurigste Kapitel ist die Poolbar. Kein Spiros mehr, der hier 30 Jahre lang „regiert“ hat und die besten Gerichte angeboten hat. Wir haben in den vergangenen Jahren immer, wenn wir nicht auf Tour waren, hier mittags ein Hauptgericht zu zweit und griechischen Salat und Tzatziki gegessen. Es gab hervorragende Doraden, Gyros, Souvlaki, Calamari etc. Jetzt gibts Salat,Tzatziki, Pommes und „Snacks“. In der zweiten Hälfte unseres Urlaubs gab es dann „Menü of the day“, haben wir nicht probiert, denn das kam vom Restaurant.
Wir waren in gut 1 Stunde mit dem TUI Transfer im Hotel. Auch wenn man privat per PKW anreist, benötigt man ca. 1 Stunde. Die Insel ist halt kurvenreich und gebirgig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gepflegter Pool, den wir aber so gut wie nie benutzt haben, da wir es lieben im Meer zu schwimmen. Am besten morgens gegen 9 Uhr, in den vergangenen Jahren trafen wir dort oft die Mutter der Chefin. Meistens war das Meer sehr ruhig, man konnte gut schwimmen und meist waren wir zu zweit allein im Meer. Neu auch die musikalische Unterhaltung an 4 Abenden die Woche. Ganz nett, brauchen wir aber nicht. Wir haben es immer genossen einfach nur auf der schönen Terrasse zu sitzen, alleine oder auch mit netter Gesellschaft den Garten und die Aussicht zu genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |