- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr zentral und toll gelegenes modernes neues Hotel, hat aber kleine Fehler leider. Dass was man anscheinend „Kleiderschrank“ nennt ist eine absolute Katastrophe null Staumöglichkeiten! Waren im 9. Stock untergebracht am letzten Zimmer des Ganges rechts, wenn der Reinigungsservice seine Arbeit aufnahm in der Früh hörte man dass sehr deutlich da nebenan die Putzkammer war und die Tür ständig auf und zu knallte. Durchgehend auch in der Nacht ist eine Lüftung oder eine Art Heizung oder ne Wasserleitung gelaufen, die man nicht abstellen konnte, es gab zwar eine separate Lüftung mit Bedienelement im Zimmer trotz abschalten lief da noch was anderes weiter im Hintergrund ganz laut unmöglich! Habe auch eine zusätzliche Decke und Polster bestellt, was laut Hotel Infos immer innerhalb von 15 min erledigt wird. Leider war nach 2 Stunden davon immer noch nix zu sehen. Erst nach nochmaligem Nachfragen wurde es dann noch ins Zimmer gebracht. Getränke kann man übrigens nicht aufs Zimmer schreiben wenn das Zimmer schon im Vorhinein bezahlt worden ist, darauf wird man aber erst danach hingewiesen nachdem man bestellt und ausgetrunken hat, vielleicht sollte der Abend Rezeptionist gleich drauf aufmerksam machen bzw. auch darüber Bescheid wissen. Die Dusche liefert leider keine konstante Temperatur, dass Wasser kommt immer kalt und warm abwechselnd raus, sehr unangenehm. Die Fenster sind unheimlich dreckig, kein Ausblick. Eines muss Mann aber sagen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich!!!!
Sehr freundlich!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im ibis Wien Hauptbahnhof zu bewerten, für das Lob an unsere Mitarbeiter, aber insbesondere auch für die kritischen Hinweise, die ich intern zum Thema machen werde. Für die aufgetretenen Unnanehmlichkeiten möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir hier umgehend nachbessern werden. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas Wacker General Manager