- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekt gelegenes Hotel für einen Städtetrip, direkt am Hauptbahnhof mit schallisolierten Zimmern, sehr bequemen Betten und einem hervorragenden Frühstück.
Unser Zimmer im 3. Stock war ausreichend groß und schön eingerichtet, allerdings fehlt es doch an Staumöglichkeiten, was sich aber nur bei einem längeren Aufenthalt, also entsprechend Gepäck, bemerkbar macht. Das Bett war richtig bequem und auch das Badezimmer sehr komfortabel, wenn auch die Tür der Dusche entweder repariert oder ausgetauscht werden sollte (lässt sich nur mit extremer Kraft ganz schließen).
Das Frühstück hat uns für ein 3 Sterne-Hotel überrascht, denn die Auswahl war riesig und die angebotenen Speisen köstlich. Es war alles vorhanden, was das Frühstückerherz begehrt, angefangen von diversen Heißgetränken über Säfte, Wasser (sogar aromatisiertes Wasser), Rührei, gekochte Eier, Speck, Schinken, Aufschnitt, Käse, Marmeladen, Müsli, Joghurt, Obstsalat (aus frischem Obst) und Obst im Ganzen wie z.B. Äpfel, Bananen etc. Es gibt sogar eine Station, wo man sich frische Waffeln backen kann.
Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Im Frühstücksraum wurde zügig nachgefüllt, abgeräumt, gewischt und sehr kompetent bei der Platzsuche geholfen.
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, von wo man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fast jeden Winkel Wiens leicht erreichen kann. Am Hauptbahnhof gibt es auch unzählige Einkaufs- und Speisemöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mala |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im ibis Wien Hauptbahnhof zu bewerten und für so tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Die Duschtür lassen wir umgehend von einem unserer Techniker überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas Wacker General Manager