- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel, um Wien zu erkunden. Vorab sei gesagt, dass dieses Hotel das mit Abstand beste Low-Budget Hotel war, in dem wir jemals übernachtet haben.
Wie bereits erwähnt, lag unser Zimmer in der obersten Etage im Dachgeschoss. Unser Zimmer war ein Eck-Zimmer, sodass wir zwei große Dachfenster hatten. Das Design ist stylisch, aber natürlich auf Low-Budget. Alles in allem war es aber ein super Zimmer.
Das Frühstück war der absolute Wahnsinn. So ein Frühstück hatten wir bisher selten erlebt, und das für den Preis (40 Euro pro Person und Nacht). Es gab alles, was das Herz begehrte, sogar frische Smoothies und eine Pancake Maschine.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Es liegt unweit der S-Bahn Station Prater an einer leider sehr befahrenen Straße. Dies hat uns aber nur bedingt gestört, da unser Zimmer in der obersten Etage lag. Die Innenstadt von Wien ist sowohl mit der U-Bahn, als auch mit der Tram oder zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote des Hotels sind uns nicht bekannt, jedenfalls haben wir keine genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 117 |
Lieber Dennis, ein Lob wie das Ihre ist immer eine besondere Auszeichnung und ein Höhepunkt eines Tages, an dem wir Gastgeber sein dürfen. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im ibis Styles Wien Messe Prater zu bewerten. Über die maximale Punktezahl in fast allen Kategorien freuen wir uns sehr. Gerade auch die exzellenten Noten und das Lob für unseren Service werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterleiten. Denn: Ihre Zufriedenheit ist für all jene, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, eine tolle Bestätigung und klasse Motivation zugleich. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir Sie u.a. mit unserem Frühstück überzeugen konnten. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Mit freundlichen Grüßen, Mark Huber General Manager Ihr Gastgeber