Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
tolle Lage aber leider nicht wirklich nett
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr gut mitten in Trier, alles ist zu Fuß zu erreichen. In den Zimmern gibt es keinen Schrank und nur wenige Ablagemöglichkeiten. wir waren 3 Tage dort und da wird es schon kompliziert. Das Hotel ist wahrscheinlich nur auf kürzere Aufenthalte eingestellt. Leider waren die Mitarbeiter meistens nicht sehr motiviert, der Umgangston war meist nicht sehr nett. Kaffee und Tee werden in der Lobby kostenlos angeboten, waren aber oft auch nicht vorhanden. Auf unsere Nachfrage wurde uns gesagt, dass man sich auf kostenlose Angebote nicht verlassen kann.... Das Frühstück wurde fast ausschließlich von Hilfskräften betreut. an der einzigen Kaffeemaschine bildeten sich lange Schlangen. Das Rührei kam aus der Retorte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles neu, das Hotel wurde erst im vorigen Jahr eröffnet. Leider nur wenige Ablagemöglichkeiten und keinen Schrank oder Regal. Mit einer dicken Bettdecke im Sommer war es ganz schön warm. Teilweise gibt es nur recht schmale Betten, die als DZ verkauft werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück müsste dringend verbessert werden (andere Gastronomie gibt es nicht). Lange Schlangen am einzigen Kaffeeautomaten und nur Rührei aus der Retorte. Die Auswahl war nicht wirklich groß... Wir wurden satt, aber mehr auch nicht.... Im vorigen Jahr gab es zum Wochenende wenigstens noch Kuchen... Die Betreuung erfolgte fast ausschließlich durch Hilfskräfte.... Wir waren enttäuscht.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter haben uns zum größten Teil enttäuscht, echte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben wir echt vermisst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist toll, direkt im Stadtzentrum. Das Parken ist sehr teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ich bedaure, dass Sie eine solche Erfahrung mit unseren Mitarbeitern gemacht haben. Sicher ist, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Erwartungen entspricht. Durch regelmäßige Mitarbeiter-Schulungen streben wir eine Perfektion unseres Service- und Qualität Standards an, um unseren Gästen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu gestalten, der in ausschließlich positiver Erinnerung bleibt. Überzeugen Sie sich gerne hiervon durch einen erneuten Besuch in unserem Haus. Bis dahin, alles Gute für Sie Ihr ibis Styles Team Trier, Melanie Erasme, General Manager