Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Nett überrascht - verdient mehr!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

nettes Haus, sehr zuvorkommendes Personal, sauber, modern und locker eingerichtet, das Gaze passt zusammen. leider etwas wenig Parkplätze, dafür in der Nähe 5 Min. zu Fuß eine öffentliche Garage. Das ist eine gute Alternative. Frühstück - wunderbar. Nicht jedes IBIS-Hotel hat das anbieten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen ein Zimmer im 3 Stock. Alles super. Ein Manko. Das Personal bestand darauf, obwohl wir um 14 Uhr angekommen waren, erst ab 15 Uhr uns Zimmer zu geben. Das wäre so reserviert und bestätigt! Keine Diskussionen. Und meine Club Karte hat in dem Fall auch nicht geholfen. Schade.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr gut. Für IBIS Verhältnisse einfach Spitze. Alles schnell nachgelegt, viele Brotsorten; Saft, Wasser, Kaffee, Müsli, schnell eingedeckt. Perfekt. Und vor allem ist der Saal im 1. Stock mit Tageslicht! Kein Keller.


    Service
  • Gut
  • Für das Warte auf Zimmer einen Stern weniger. Schließlich sind wir nicht in der Apotheke. Das Haus hat 100 Zimmer. Eine Stunde hin und her tut doch nicht weh. Services trotzdem exzellent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im ibis Styles Trier zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und sowohl unser Frühstücksbuffet als auch die Lage des Hotels genossen haben. Ihre lobenden Worte werden wir gerne an das Team weiterleiten, denn Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die schönste Belohnung. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Gerne geben wir den anreisenden Gästen auch vor unserer Anreisezeit 15 Uhr das Zimmer, wenn irgendwie möglich, dies war an Ihrem Anreisetag leider nicht möglich, was wir sehr bedauern. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ibis Styles Team Trier, Melanie Erasme, General Manager