- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentrale Lage, stylisch, gutes Frühstück, dass war es dann aber auch. Leider viel zu wenige Parkplätze. Das Rezeptionspersonal war eher schnippisch und belehrte sich gegenseitig. Wir haben hier zwei Nächt verbracht. Stark unterdurchschnittlicher Zimmerservice. Hier fährt man personell wohl mit Unterbestand.
Keine Klimaanlage
Frühstück i.O.
Zimmerservice sehr schlecht. Um 15.15 Uhr war das Zimmer immer noch nicht gemacht.☹️☹️☹️
Mit Auto schwer zu finden da Hinterhofeinfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ma ist mit sich selbst genug beschäftigt, als das man sich um Anligen der Gäste kümmern würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Es stimmt mich traurig, dass Sie mir dem Zimmerservice nicht zufrieden waren, es ist bei uns überall angeschrieben und kommuniziert das wir Ihr Zimmer bis 16:00 Uhr gründlich gereinigt wird, bedauerlicherweise ist dies bei Ihnen bis 15:15 Uhr nicht geschehen. Gerne können sie sich beim nächsten Mal am Empfang melden, wenn Ihr Zimmr zu einer bestimmten Uhrzeit gereinigt werden soll, gerne setzen wir dies, nach Möglichkeit, um. Ich hoffe Sie hatten trotzdem eine schöne Zeit in Trier und wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal hier bei uns in der ältesten Stadt Deutschlands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Trier, Ihr ibis Styles Team Trier, Melanie Erasme - General Manager -