- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral gelegen, dass Parken ist sehr schlecht. Die Parkplätze im Hotel (viel zu wenig) alle besetzt. Also ins City Parkhaus in der Nähe. Von Freitagabend bis Sonntagmorgen 29€ bezahlt.
Die Zimmer sind viel zu klein. Kein Schrank, kein Stauraum. Im Winter mit zwei Personen in diesem Zimmer Katastrophe. Eine Stange für die komplette Kleidung. Schön eingerichtet sind die Zimmer, aber das gleicht den Platzmangel nicht aus.
Beim Frühstück keinen Platz gefunden, konnte auch schlecht im Frühstücksraum warten, da man ständig im Weg gestanden hat. Kaffee ständig leer, da viel zu viele Leute gleichzeitig frühstücken. Das Frühstück war ansonsten ok.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Schönen guten Tag Christiane, vielen Dank für Ihre Zeit, und die Bewertung unseres Hauses. Klare Worte Ihrerseits, die nicht unvermutet lassen, dass Sie mit dem Zimmerprodukt nicht zufrieden waren. Für die Schlafqualität haben wir alles getan, wir haben das ibis sweet bed system in unserem Haus, das von sehr vielen Gästen lobend erwähnt wird. Unsere Rezeption ist 24 Stunden täglich für Sie besetzt, gerne sind unsere Mitarbeiter für Sie da um Ihnen mehr Kleiderbügel für die heraus ziehbare Garderobe zur Verfügung zu stellen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Unser Lage - direkt zentrumsnah und Fussweg zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt wie Porta Nigra, Kaiserthermen, Babarathermen, Dom & Basilka . Unser Hotel - unser reichhaltiges Frühstückbuffet und unsere Mitarbeiter, die stets als freundlich und zuvorkommend gelobt werden. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden alles tun, um die Gesamtsituation entsprechend anzugehen und zum Vorteil unserer Gäste zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie mal wieder in einem unserer sehr zentral gelegenen Hotel im Herzen von Trier begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen nur das Beste. Ihr Team vom ibis Styles Trier, Melanie Erasme, General Manager