Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Eher schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegen, dass Parken ist sehr schlecht. Die Parkplätze im Hotel (viel zu wenig) alle besetzt. Also ins City Parkhaus in der Nähe. Von Freitagabend bis Sonntagmorgen 29€ bezahlt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind viel zu klein. Kein Schrank, kein Stauraum. Im Winter mit zwei Personen in diesem Zimmer Katastrophe. Eine Stange für die komplette Kleidung. Schön eingerichtet sind die Zimmer, aber das gleicht den Platzmangel nicht aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück keinen Platz gefunden, konnte auch schlecht im Frühstücksraum warten, da man ständig im Weg gestanden hat. Kaffee ständig leer, da viel zu viele Leute gleichzeitig frühstücken. Das Frühstück war ansonsten ok.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Schönen guten Tag Christiane, vielen Dank für Ihre Zeit, und die Bewertung unseres Hauses. Klare Worte Ihrerseits, die nicht unvermutet lassen, dass Sie mit dem Zimmerprodukt nicht zufrieden waren. Für die Schlafqualität haben wir alles getan, wir haben das ibis sweet bed system in unserem Haus, das von sehr vielen Gästen lobend erwähnt wird. Unsere Rezeption ist 24 Stunden täglich für Sie besetzt, gerne sind unsere Mitarbeiter für Sie da um Ihnen mehr Kleiderbügel für die heraus ziehbare Garderobe zur Verfügung zu stellen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Unser Lage - direkt zentrumsnah und Fussweg zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt wie Porta Nigra, Kaiserthermen, Babarathermen, Dom & Basilka . Unser Hotel - unser reichhaltiges Frühstückbuffet und unsere Mitarbeiter, die stets als freundlich und zuvorkommend gelobt werden. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden alles tun, um die Gesamtsituation entsprechend anzugehen und zum Vorteil unserer Gäste zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie mal wieder in einem unserer sehr zentral gelegenen Hotel im Herzen von Trier begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen nur das Beste. Ihr Team vom ibis Styles Trier, Melanie Erasme, General Manager