Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Chaos Hoch 5!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir möchten unseren Unmut über die chaotischen Zustände bei unserer Ankunft und während unseres Aufenthalts in Ihrem Haus zum Ausdruck bringen. Als vierköpfige Familie hatten wir verbindlich zwei Zimmer mit Verbindungstür gebucht. Bei Ankunft wurde uns zunächst mitgeteilt, dass diese nicht zur Verfügung stehen würden – angeblich sei kein entsprechendes Zimmer mehr frei. Nach einiger Diskussion hieß es dann plötzlich, ein solches Zimmer könne doch „freigemacht“ werden – jedoch nur gegen einen Aufpreis von 5 €. Es mag sich um einen kleinen Betrag handeln, aber wir empfinden es als sehr unangemessen, für ein Missmanagement auf Ihrer Seite zusätzlich zur Kasse gebeten zu werden. Darüber hinaus war in unserem Family-Paket Frühstück inbegriffen, was uns später ebenfalls abgestritten wurde. Es machte den Eindruck, dass niemand über gebuchte Leistungen oder Zimmerzuweisungen informiert war. Das Chaos setzte sich fort, als wir nachmittags unser Zimmer beziehen wollten: Dort befanden sich persönliche Gegenstände fremder Gäste auf dem Bett. Wieder mussten wir zur Rezeption zurück. Uns wurde daraufhin ein anderes Zimmer gegeben – ein Familienzimmer, das in keiner Weise der ursprünglich gebuchten Kategorie entsprach. Unsere Kinder mussten sich ein Klappbett teilen, das Zimmer war deutlich kleiner und hatte statt vier vernünftiger Betten nur eine Notlösung. Insgesamt war dies ein sehr enttäuschender Start in unseren Aufenthalt. Wir hatten uns auf erholsame Tage als Familie gefreut, wurden jedoch mit schlechter Organisation, mangelhafter Kommunikation und einem deutlich schlechteren Zimmer abgespeist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jessica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie bereits bei der Anreise mit chaotischen Abläufen und Unstimmigkeiten konfrontiert wurden. Dass Sie zunächst kein Zimmer entsprechend Ihrer verbindlichen Buchung erhalten haben, lag leider nicht an uns selbst, sondern unserer Reservierungszentrale, bei welcher Sie auch die Buchung getätigt haben. Wir haben diesen Vorfall bereits an diese weitergeleitet und die Mitarbeiter dort nochmals gescuhlt und aufgeklärt. Ebenso bedauern wir sehr die Unklarheiten bezüglich der im Family-Paket enthaltenen Leistungen sowie die Unannehmlichkeiten bei der Zimmerzuteilung - wir entschuldigen uns ausdrücklich dafür! Wir verstehen sehr gut, dass Sie sich auf entspannte Tage mit Ihrer Familie gefreut haben und stattdessen enttäuscht wurden. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und die geschilderten Vorfälle intern ausführlich nochmals nachbesprechen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Aufenthalt zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen aus der Weinstadt Ihr ibis Styles Team Trier