- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stylisches Hotel in bester Innenstadt-Lage. Zentral und sauber. Frühstück OK. Hotelparkplätze begrenzt und recht teuer.
Zimmer in sehr gutem Zustand, schönes Bad. Ablagemöglichkeiten für Kleidung/Gepäck begrenzt. Zimmergröße ausreichend. Flat-TV mit diversen Sendern.
Frühstück entsprach den Erwartungen. Alles da was man braucht. Überragend war die Auswahl allerdings nicht. Rührei war recht fad vom Geschmack (komplett ungewürzt?), Brötchen einfache Aufbackware. Für zwei Tage aber völlig OK.
Check-In und Check-Out freundlich und kompetent. Sonst keine Berührungspunkte gehabt. Parkmöglichkeiten beschränkt, dafür recht teuer (16,90€ pro Übernachtung). Auch wenn vermutlich als "Legitimation" eine angespannte Parksituation in Trier angeführt wird, zwingt keiner das Hotel, einen so hohen Tarif zu fordern . Hier könnte man als GUTES BEISPIEL vorangehen und beginnen, die Preisspirale runterschrauben. Richtig guter Service (!) macht für mich aus, wenn ein fairer Zimmerpreis nicht durch hohe Parkkosten kompensiert (querfinanziert) wird. Wenn fast 1/8 des Zimmerpreises an "Parknebenkosten" pro Nacht anfallen, schmälert dies einen ansonsten guten Hoteleindruck.
Direkt an der Flaniermeile Triers gelegen. Viele Geschäfte und Gastronomieeinrichtungen fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Sascha, vielen Dank für die Bewertung über ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns zu hören, dass wir Sie von unserem Haus und unserem Service überzeugen konnten. Die Parkgebühren, auf unserem sehr zentralen Parkplatz im Herzen von Trier, sind mit 16,90 €/Tag den allgemein gültigen Preisen in Trier angepasst. Mit freundlichen Grüßen aus der ältesten Stadt Deutschlands und hoffentlich bis bald. Wir möchten es nicht versäumen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in 2018 zu wünschen. Ihr ibis Styles Team Trier, Melanie Erasme - General Manager -